Krise, ich habe es satt immer so behandelt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Erwachsene Frau geht es dir ja um andere erwachsene Menschen.
Und bei denen, die eine Familie haben, geht die Familie immer vor.
Wenn da gerade eine Krankheit grassiert, Schultermine sind, oder Wettkämpfe oder oder oder, dann haben sie keine Zeit phasenweise.
Wenn du sie fragst, ob du mal in ihren Jahresfamilienkalendern schauen kannst, dann siehst du dass sie bereits bis Februar 2018 oder so feste Termine eingetragen in ihrer Freizeit.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
13.07.2017, 13:00

Na ja bei uns haben momentan alle Urlaub oder Semesterferien. Keiner bei uns hat eine Famiöie indem Sinne verheiratet zu sein oder Kinder zu haben. Ich verstehe halt nicht warum man dann nicht einfach sagt ich habe keine Zeit oder Lust, aber ignoriert zu werden ist halt dann nochmal was anderes.

0

Mit geht es ähnlich...
In meiner Schule habe ich zu niemand wirklich Bezug, aber denk deshalb nicht, dass du von niemand gemocht wirst oder so. Wenn du merkst, dass diese Leute nicht so viel mit dir zu tun haben wollen, dann brauchst du bessere Freunde. Geh auf völlig neue Leute zu oder schließ dich einer anderen Gruppe an.
Ich habe außerhalb meiner Schule eine Gruppe, die super zusammenhält und niemand wird im Stich gelassen oder ausgeschlossen.
Du musst nur deine persönliche Gruppe finden zu der du wirklich dazugehörst!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
13.07.2017, 13:02

Das ist mir schon klar , allerdings dachte ich ich habe endlich geschafft meine Gruppe gefunden zu haben. Jetzt redesignieren sie sich so. Mit zwei von denen bin ich schon seit Grundschule und seit über 7 Jahren befreundet. Und es gibt immer Phasen wo wir unzertrennlich sind und dann wollen sie nichts mehr mit mir zutun haben. 

0
Kommentar von 8Winterkind8
13.07.2017, 13:05

Wenn ihr wirklich eine gute Gruppe seid, dann bringt euch nichts so schnell auseinander. Jeder von euch muss für den Zusammenhalt in der Gruppe sorgen. Übernimm ruhig mal dr Initiative und organisier ein Treffen oder eine Party für eure Gruppe. Dann werdet ihr merken, dass es wichtig ist, zu seinen Freunden zu halten:)

0
Kommentar von 8Winterkind8
13.07.2017, 14:00

Es ist leider nie möglich, dass alle auf einmal Zeit haben, vor allem wenn man Pärchen in der Gruppe hat. Dann sollte man mit den Leuten, die nicht absagen, das beste aus der Verabredung machen und dafür das nächste mal mit den anderen was machen.

0

Was möchtest Du wissen?