Krippenspiel gesucht.Kann jemand helfen?

1 Antwort

kirche-krippenspiel-kostüm

hallo.ich muss dieses jahr zu weihnachten beim krippenspiel mitspielen. ich bin ein Wirt.wir müssen uns aber selber kostüme mitbringen,habt ihr ideen was ich anziehen könnte?

...zur Frage

Lustiges Krippenspiel für Kinder

Ich habe vor mit meiner Jugendgruppe ( Alter 8 bis 13) ein Krippenspiel auf unserer Weihnachtsfeier vorzuführen. Es sollte auf jedenfall nicht allzu lange dauern, ein bisschen lustig sein und für nicht mehr als 10 Kinder. Da wir nun aber nicht sehr viel Zeit haben, Texte eizustudieren, hab ich mich fast tot gegoogelt nach Theatergeschichten, bei denen ein Erzähler vorliest und die Kinder zu dem Gesagten spielen und vielleicht kleine Textpassagen einbauen. Bitte helft mir!!! Danke schonmal :)

...zur Frage

Hilfe! Probleme mit Zwangsernährung beim Kaninchen.. :(

Mein Kaninchen frisst nicht mehr viel.. war beim Tierarzt, sie meinte sie hat Zahnprobleme, am Donnerstag soll sie an den Zähnen operiert werden. Bis dahin sollte ich sie alle zwei Stunden Zwangsernähren, sollte heute morgen damit anfangen. Leider stellt das ein großes Problem dar. Sie wehrt sich ohne Ende. Wir haben es so versucht das mein Freund sie festgehalten hat, so wie die Tierärztin uns das gezeigt hat, ich habe ihr dann versucht das Zeug (Critical Care) mit einer Spritze ins Mäulchen zu geben. Doch Leider findet sie das anscheint mehr als nur eklig. Sie hat sich die ganze Zeit gewehrt.. eine Spritze haben wir reinbekommen, ab der zweiten ging gar nichts mehr. Dann hat sie auch noch angefangen zu zittern, weil sie sich so aufgeregt hat und wollte wie eine Verrückte immer hoch springen auf meinen Arm, habe dann eine halbe Stunde gebraucht damit sie sich wieder ein bisschen beruhigt hat. Haben dann versucht es mit Hipp Möhrchenbrei zu vermischen, hat uns die Tierärztin gesagt das es dann vielleicht noch geht falls sie es nicht mögen sollte. Doch leider war auch das unmöglich. Sie fängt immer an sich schrecklich doll aufzuregen und ich habe Angst das es für sie dann zu stressig wird.. haben sie dann wieder rein gesetzt, nun sitzt sie ganz kaputt da und wenn ich ihr was anderes zu essen anbiete (z.B. Gurke, Möhrchen, Löwenzahn..) schiebt sie meine Hand immer nur weg.. was soll ich denn nur tun?! Hatte vielleicht von euch jemand schon mal so ein Problem, was habt ihr gemacht, damit die Zwangsernährung doch gelungen ist ohne das das Kaninchen zu sehr gestresst war?? Wenns überhaupt nicht mehr funktioniert werde ich meine Tierärztin anrufen und hoffe das die Operation auch vor Donnerstag gemacht werden kann, aber das Problem an der ganzen Sache ist, danach muss man sie ja auch noch 1 - 2 Tage Tage Zwangsernähren, und ich will es auf jeden Fall hinbekommen. :( Wäre Dankbar für Antworten..

...zur Frage

Ideen für einen Engelstanz

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte mal eure kreativen Ideen :)

Es geht um einen Engelstanz für das Krippenspiel an Weihnachten..

Soll nix großes sein..die Mädchen sind ja auch noch relativ klein...

Ich bin über jede konstruktive Idee dankbar

eure Kmotti :))

...zur Frage

Warum schwitze ich so viel und unkontrolliert?

Hei Ich bin 15 und seit 2 Jahren hat das mit dem schwitzen ca angefangen. Ca. warum vielleicht wegen der pubertät?! Und wenn hat jemand damit Erfahrungen gesammelt dass das irgw auch wieder aufgehört hat?? Weil das ist so anstrengend am anfang eigentlich immer nur in der schule und in meiner Freizeit und so ging es eigentlich. Dann wurde es mal ne Zeit besser aber jetzt ist es wieder stärker geworden und mir ist aufgefallen vorallem wenn ich aufgeregt oder gestresst bin schwitze ich Viel und dann auch an den händen. Könnt ihr mir bitte bitte helfen ich hab angst dass das nie aufhört :'((

LG Sonnenblume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?