Krippenspiel für 2 Personen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal unter http://www.kinderkirche.de/themen/weihnachten.htm

ich kenne das Angebot das nicht komplett auswendig, ob was für zwei Personen dabei ist ... aber schau mal ... ich glaub, das mit dem Esel ist sogar für zwei Personen

Genau. Maria und Joseph. Die anderen sind teils verhindert oder liegen mit der Schweinegrippe flach

Selber ausdenken??

Maria und Josef halt, ohne Hirten und Engel und die drei Könige....nur mit einer Baby-Puppe....