kriper besigen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lustighilfer,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

du solltest lieber an deiner Rechtschreibung arbeiten und dich mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Außerdem bin ich sicher, dass sich auf Google eine Antwort finden lässt.

ich bin 7

0
@WaBierhab

ich stimme WaBierhab zu, das ist kein Alter um lange Zeit vor PC oder Fernseher oder Bildschirmen im Allgemeinen zu sitzen. Du solltest dich wirklich lieber anders beschäftigen.

0

lern erst einmal Deutsch.

die heißen creeper ... du musst sie am besten mit bogen auf distanz killen oder schlagen zurükweichen schlagen zurückweichen bis er down ist

Was möchtest Du wissen?