kringelslocken an den spitzen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst versuchen deine Haare ganz runter zu flechten so das fast keine Spitze übrigbleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
28.07.2016, 16:59

So mache ich das ja, aber dann werden die halt so eklig, ich versuche es mal mit einem größeren Haargummie.

1

unten bleibt ja immer eine kleine spitze übrig wenn man die haate pflechtet! du kannst das vllt mit einem lockenstab machen?:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die Haarspitzen dünner sind, als das restliche Haar ist doch wohl logisch, oder nicht?

Wenn man kräftige Haarspitzen haben will, muss man regelmässig schneiden, ansonsten dünnen die eben Haare aus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?