"KrimsKrams"- bzw. interessante Läden, München

4 Antworten

... in der Gegend um die Münchner Freiheit (mit der U3 ohne Umsteigen vom OEZ aus) findest du jede Menge Kram, vor allem zwischen Leopold und Englischen Garten, in den kleinen Seitenstraßen.

hmm ich finde das man so kleinichkeiten eigentlich in jedem karstatt kaufhof etc. findet :)

in der Sonnenstraße ist auch ein Laden in dem Stil!

Danke für den Tipp! Du weißt nicht zufällig wie der heisst?

0

Austauschpartnerin unternimmt nichts mit mir, was tun?

Hallo,

also ich bin für 2 Monate bei meiner austauschpartnerin in Frankreich (privat organisiert, ohne Lehrer etc) Und meine Gastfamilie ist auch mega freundlich, aber meine AustauschSchülerin unternimmt einfach NICHTS mit mir. Als sie in Deutschland war hab ich ihr alles mögliche gezeigt, wir warn shoppen, im kino, etc

Jetzt wo ich in Frankreich bin, kümmert sie sich einfach überhaupt nicht, in der Schule lässt sie mich stehen und Nachmittags/am Wochenende will sie lieber schlafen und sich ausruhen -.-

Vor kurzem hab ich sie überredet, mit mir in die Innenstadt zu gehen und shoppen zu gehen (ist eine sehr schöne und einigermaßen große stadt). Wir waren genau in EINEM laden, danach meinte sie, es gibt keine interessanten Läden mehr (was nicht stimmt) und dass sie k.o.ist. Also mussten wir nach Hause.

Ich würd auch so gern mal nen kleinen Ausflug am we machen (in Deutschland ham wir auch welche gemacht), aber sie hat hier keine Lust drauf weil sie des ja alles schon kennt hier. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. :/

Ich hab schon gesagt dass ich gern mehr machen würd aber darauf folgte die shoppingaktion...

Was meint ihr was ich tun soll?

LG und danke schonmal :)

...zur Frage

Gibt es jetzt schon Bademode zu kaufen?

Vor weg. Ich habe in der Nähe nur 2 Geschäfte für die ich mit dem Bus fahren muss das wären Takko in Kik. Ich brauche bis morgen eine Badehose. Haben Läden wie Takko oder Kik jetzt schon Bademode im Sortiment?

...zur Frage

90s Grunge-Shop in München

Hallo!

Kennt jemand einen Laden in München in dem man Klamotten im Stil von den 90ern/Grungeklamotten zu einem günstigen Preis kaufen kann? Mir gefallen beispielsweise Sachen von Free People oder von Onlineshops wie Yayer und Urban Outfitters.

Vielen Dank!

...zur Frage

Gutscheine für die Innenstadt von München?

Servus Leute hab da mal ne frage ich würde gerne jemandem einen Gutschein schenken von der Innenstadt von München, also für die ganzen Läden dort bzw für die meisten und da wollte ich fragen ob ihr wisst ob es sowas gibt wie zB  für die Einkaufszentren es auch Gutscheine gibt

Und am besten wäre es auch wenn ihr auch wüsstet wo ich es her bekomme wenn ihr was wisst :))

Lg Ciibo

...zur Frage

Kleidungs Geschäft in Stuttgart mit geilen Marken?

Hi,

wo gibt es in Stuttgart geile Geschäfte mit Marken Klamotten (Adidas, Nike...)

Sowas wie Yeans House.

Danke

...zur Frage

Ich suche Läden in München, wo man billig Plugs, Tunnels und Dehnstäbe kaufen kann?

Hey .. ich suche Läden in München (am besten in der Innenstadt) wo man billig Plugs, Tunnels und Dehnstäbe kaufen kann !

an alle danke im vorraus ! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?