Krimiserie mit einzelnen Geschichten Gesucht!?

4 Antworten

Ein paar sehenswerte Krimiserienklassiker:

  • Mit Schirm, Charme und Melone (die Folgen mit Diana Rigg)
  • Columbo
  • Die 2 (mit James-Bond-Darsteller Roger Moore)
  • Remington Steele (mit James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan)
  • Miami Vice
  • Immer wenn sie Krimis schrieb (Mord ist ihr Hobby)
  • Hart aber herzlich

Weiß nicht, ob die nach Deinem Geschmack wären. In allen genannten (außer "Columbo" und "Immer wenn sie Krimis schrieb") sind immer jeweils zwei Protagonisten, die zusammenarbeiten und die Fälle lösen müssen.

The Mentalist

Moonlight (eher Detektiv-Serie mit Vampir-Touch)

Detektiv Conan (Detektiv-Serie als Anime)

MacGyver (wenn du es etwas älter magst)

MacGyver (die 2016er-Version)

Knightrider

Lucifer

iZombie

Person of Interest

Bones - Die Knochenjägerin

Elementary

Limitless

Psych

Walker, Texas Ranger

Pfarrer Braun

Einstein

Monk

Unforgettable

Du kannst auch gern hier stöbern: http://www.filmstarts.de/serien-archiv/genre-13018/

Zur Ergänzung zu den bereits genannten:

Inspector Barneby

Inspector Morse

Rizoli und Iles

Hawaii 5-0

Laura Diamond -> oder so...

Vera

und NCIS

Bones: Wann kommen Brennan und Booth zusammen?

Bei "Bones" küssen sich Brennan und Booth einmal unter einem Mistelzweig, aber wann kommen sie wirklich zusammen? In welcher Folge ist das?

dankeschön

...zur Frage

Serien wie Monk/Psych

Hallo, Ich suche Krimiserien nach dem Schema von Monk bzw Psych mit einer spannenden Handlung und pro Folge ein Fall, der Abgeschlossen wird, alles aber insgesamt mit viel Humor behandelt wird.

Hab unter anderem auch schon Sherlock geguckt.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wer kennt gute Krimis Ohne Mord sondern mit großen Betrügereien?

Hallo eine meine lieblingsserien ist White collor. Der Hauptgrund dafür dürfte wohl sein, das es die typische Krimierzählung durchbricht, da er nicht mit einem Mordfall anfängt und es dann darum geht die Mörder zu schnappen. Viel mehr geht es dabei darum Betrügereien aufzudecken und andere in eine Falle zu locken. Es sollte etwas zum mitdenken sein.

Andere serien die mir z.b. auch gefallen haben: Burn Notic, Suits, Numbers

Serien die ich nicht suche: Lie zto mee mentalist NCIS, hawai5o usw.....

Normlerweise schaue ich eher fantasyserien mit jeder menge intrigen es sollen aber immer noch um Betrugsfälle gehen mit etwas charisma nicht also um politik also nichts zu sehr in Richtung Haus of cards

...zur Frage

Weiß jemand was aus den Geschichten der Seite Alle-Geschichten.com geworden ist und wie man diese Geschichten herankommt?

...zur Frage

Suche Serien wie Prison Break, Dexter?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich schon fast alle Serien durch, dementsprechend ist meine Messlatte auch sehr hoch. Ich suche Serien die von Anfang an fesseln und ich nicht erst ein paar Folgen oder gar Staffeln gucken muss, bis es spannend wird. (bin etwas faul, was das angeht) Die mit Abstand besten Serien waren für mich Dexter, Prison Break und Breaking Bad.

Damit Ihr ungefähr wisst, was so mein Geschmack ist. Diese Serien kenne ich schon:

Forever (++++)
Game of Thrones(+++)
Grimm (+++)
Hand of God (+++)
Homeland (die ersten 3 Staffeln ++++, danach gings so)
The Man in the hight Castle (+++)
Hannibal (++)
24 (++++)
Lucifer (+++)
Sherlock (++++)
under the dome (+++) The walking dead (++) Anfangs sehr gut, dann wars aber immer das selbe
Better call Saul (+)
Mad Dogs (+++)
warehouse 13 (+++)
Lie to me (+)
Mr. Robot (+)
The Affaire(++)
Death Note(+++)
Start up (++) kontte mich nach der ersten Staffel nicht ganz so überzeugen
Eureka (+)
The Path (+++)
Sneaky Pete (++)

(+) = eher nicht so mein Fall (++) = kann man gucken, muss man aber nicht (+++) = sehr gut, kann man gut empfehlen (++++) muss man gucken, sehr empfehlenswert Prison Break und Dexter übertreffen noch mal alles

Da sind bestimmt noch mehr dabei. Das sind die, die mir so auf Anhieb einfallen.

Serien die schon etwas älter sind, mag ich nicht so sehr. Also eher so ab 2004. Serien wie HIMYM, BBT etc. sind zwar cool und lustig, aber nicht das was ich suche. Auf Lost oder Fringe habe ich nicht so Lust.

Cool wäre es auch noch wenns die Serien auf Amazon Prime gäbe

Ich weiß, ich hab viele Ansprüche, aber ich bin verzweifelt und finde einfach nichts, was mich überzeugt :'D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar Empfehlungen für mich :))) Vielen Dank !!!:D

...zur Frage

Wie kann ich mit Geschichten-Erzählen Geld verdienen?

Ich meine nicht, mich in ein Krankenhaus zu setzen und mit dem vorlesen von Geschichten Geld verdienen.

Geschichten kann man mit Computerspielen, mit Filmen oder mit Romanen erzählen. Was ich will ist eine Welt erschaffen, eine Geschichte zu erfinden und hoffentlich andere damit begeistern. Wenn ich keine eigenen Geschichten erfinden kann, möchte ich doch zumindest mit solchen Geschichten arbeiten.

Welche Möglichkeiten gibt es, darin eine Ausbildung oder ein Studium zu machen. Wie hoch sind die Chancen damit wirklich eine Stelle zu bekommen und damit sein Lebensunterhalt zu verdienen?`

Umziehen ist für mich kein Problem und eine kreative Ader habe ich. Ich erfinde Geschichten schon solange ich mich zurückerinnern kann und behaupte zumindest hin und wieder eine gute Idee zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?