Krimis für Teenager?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaue dir doch mal die Bücher von Monika Feth an. 

Wenn du mehr Action haben möchtest Bücher von Robert Muchamore ( Top Secret, Rock war) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Trilogie von Ursula Poznanski, Die Verratenen; Die Verschworenen; DieVernichteten

- Layers, von Ursula Poznanski

- Top Secret 1-12   vonRobert Muchamore
Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied derSpezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zuUndercover-Agenten ausbildet. Entschuldige,das ich nicht mehr dazu schreibe, aber es sind mittlerweile so viele, dass mansie gar nicht mehr alle einzelnt beschreiben kann. Aber ich kann nur empfehlen,sie zu lesen.

 - Top Secret 1 – Die neue Generation

 - Schwarzer Schnee, von Lotte Kinskofer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Todesblüten von Ulrike Rylance

Schattengrund von Elisabeth Herrmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaWolters
08.10.2016, 18:35

Todesblüten kann ich auch sehr empfehlen

0

Wie lautet die Frage?

Du hast ja bloß zwei Überschriften geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achan211
08.10.2016, 17:02

Krimis für Teenager ohne Romance

0

Was möchtest Du wissen?