Krimineller Harz4 Empfänger?

12 Antworten

Dann ist der Typ genauso kriminell wie Leute, die kindisch einen Überfall vortäuschen wollen, sich dann als Held aufspielen,nur weil sie bei jemandem gut dastehen wollen.

Wenn du das weißt, kannst du ja eine Meldung beim Amt und Polizei machen.

Ich selber habe keinen Bekanntenkreis oder kenne jemand, der sich so benimmt.

Früher oder später bekommt er seine Strafe. Zeig ihn nicht an weil das dann für dich problematisch werden kann und außerdem mit viel Stress verbunden ist. Du musst Aussage vor Gericht machen und wenn die falsch ist kannst du hoch bestraft werden.(1 Jahr Gefängnis). Irgendein Käufer von ihm wird eh irgendwann auspacken und dann ist dein harzer schnell im Knast. Weil wenn er keine Arbeit hat, dann hat er auch kein Geld um die Strafe zu zahlen und das führt in der Regel zu Freiheitsstrafen und Bewährung.

DEIN Geld?

Er bekommt, was ihm zusteht. Allerdings muss er Auflagen erfüllen, sonst ist Schluss mit "melken". 

Ist die ethnische Herkunft ein Erfassungskriterium in der deutschen Kriminalstatistik und gibt es sachliche Gründe die dafür/dagegen sprechen?

...zur Frage

Wieviel Geld darf ein Harz4 Empfänger haben?

Von einem, der AGII beansprucht (Harz4) erwartet das Amt, dass er Auskunft gibt darüber, wieviel Geld er insgesamt besitzt. Dazu werden auch deren Kontoauszüge kontrolliert.

Wieviel Guthaben dürfte ein Harz4 Empfänger auf dem Konto haben? Welcher Betrag ist die Grenze, bis zu der er alles behalten darf?

...zur Frage

wie viel Bekomen Harz 4 empfänger?

wie viel bekommt mann alls Harz4 empfänger? weil ich ken jemand der sagt mit Harz4 lebt man gut.Er sagt seine Mutter hat Harz4 er selbst nicht er ist 15.

...zur Frage

HHarz4 und trotzdem Steuererklärung?

Ich war 2016 komplettes Jahr im Harz 4. Allerdings bekam ich einen Brief vom Finanzamt das ich bis ende August noch Zeit habe die 2016er Steuererklärung abzugeben.

Ich dachte als Harz4 Empfänger muss man keine Steuerklärung machen?

...zur Frage

Wie Zahlen Harz4 Empfänger Strafen ab?

Tag zusammen, ich hatte mich eben mit einem freund darüber unterhalten wie Harz4 Empfänger Strafzahlungen/Bußgelder wie sie z.B. den nutzern von pr0n streaming seiten auferlegt wurden Abzahlen, da ihr Geld ja sehr knapp bemessen ist..

Würde mich über Antworrten freuen.

PS: nein ich bin kein Harz4 Empfänger und nein ich habe keine Abmahnungen erhalten ;)

Grüße

...zur Frage

kann man als harz 4 empfänger einen laden eröffnen? was sind die voraussetzungen?

HALLO LEUTE... ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich und mein freund (beide harz4 empfänger) haben die idee bei uns eine kleinstadt einen spätshop zu eröffnen. ist es möglich das trotz harz 4 zu ermöglichen?? was sind die vorrausetzungen... ich hoffe ihr habt rat für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?