Kriminelle Machenschaften der elter ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Eltern haben jahrelang Verträge wie Strom Wasser Gas und andere Gerätschaften für mich laufen lassen beziehungsweise über meinen Namen jedoch wusste ich davon nichts ich bin nur da drauf aufmerksam geworden da ich mehrere Inkasso Schreiben über meinen Name bzw auf meinen Namen bekommen habe das heißt auch das Briefe die an mich adressiert waren unterschlagen wurden von meinen Eltern ich lasse mir jetzt eine SCHUFA Auskunft zu schicken wenn dort etwas negatives drinne steht kann ich dann gegen meine Eltern gesetzlich vorgehen und was stehen da drauf für Strafen

Ps sie sind vorgestraft 

Sorry wegen der Grammatik bin grade am Handy :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Verträge nicht geschlossen hast und die Beträge nicht zahlen willst, musst du Anzeige erstatten.

Dann musst du es den ganzen "Institutionen" mitteilen. Die verlangen in solchen Fällen eine Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,du kannst sie verklagen,du brauchst halt beweise und einen guten anwalt,aber dann kriegst du das schon hin! das bekommen die sehr wahrscheinlich eine große geldstraße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Dir das nicht, warum erzählst Du diese Dinge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen und einen Anwalt suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?