Kriminalität in Mumbai?

1 Antwort

Mumbai- Deutsche Großstadt?

Ich hab in englisch die Hausaufgabe aufbekommen Ähnlichkeiten und unterscheide zwischen Mumbai und einer Deutschen Großstadt zu finden. Unterschiede zu finden ist kein Problem aber mir fallen einfach keine Ähnlichkeit ein. Im Internet habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, fällt auch etwas ein?

...zur Frage

Umsatzprovision im Einzelhandel Modebranche

Hallo zusammen, leider findet man im Internet wenig Informationen deshalb meine Frage hier: Wie viel Provision erhalten Verkäufer in der Modebranche in etwa? Wird die vom Bruttopreis oder Nettopreis abgezogen? Es handelt sich um Abendmode und Brautmode. Vielen dank

...zur Frage

Was ist Tatschuld?

Ich finde leider garnichts im Internet und hoffe auf eine möglichst einfache Definition. Vielen Dank!!!!!!

...zur Frage

TEXT über Gründe und Ursachen von Kriminalität, Verbrechen und Gewalt

Ich soll für die Schule einen Text schreiben über die Gründe und Ursachen von Kriminalität, Verbrechen und Gewalt. Kennt ihr vielleicht im Internet Seiten die darüber Berichten, oder Zeitungsartikel, oder etwas dergleiche. Einfach ein Text der allgemein über das Thema handelt

...zur Frage

Kriminalität in Rom, habt ihr Erfahrung?

Hallo, ich mach eine Raumanalyse in Erdkunde zum Thema Rom. Ich beschäfftige mich in meiner Gruppe mit der Arbeitslosichkeit und der Kriminalität, besondern in den unteren "Schichten".

Nun hab ich mir überlegt erfahrungsberrichte mit Kriminalität in Rom wären gut, denn soviel brauchbaren find ich im Internet sonst nicht. Mir würden normale Diebstähle helfen interessant wären aber vor allem Trickbetüger, Pöbeleien, Prostitution. usw.

Vielen Dank schon einmal :)

...zur Frage

Was sind die 5 berühmtesten Sehenswürdigkeiten Mumbai(Indien)?

Was sind die 5 bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Mumbai die man kennen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?