Kriminalbiologie - Forensik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir würde das BKA einfallen (Bundeskriminalamt) Dort kannst du dich ja mal bewerben

Jasminchen93 22.10.2012, 22:50

Danke.. stimmt, das wäre mal eine Idee! :)

0

Mark Benecke Fangirl? :D Es gibt in den USA spezielle FBI Akademien die speziell dafür ausbilden, informier dich mal online über Aufnahmekriterien an diesen Akademien für forensische Enotmologie bzw. Forensik allgemein. Find ich übrigens auch sehr spannend und denke darüber nach mein aktuelles Studium (Econometrics & Operations Research) zu schmeißen und auch etwas in diesem Bereich anzufangen :)

Larten 21.11.2012, 00:30

Achso, und in Bonn gibt es einen Studiengang ''Forensische Naturwissenschaften'' der aber stark zulassungsbeschränkt ist. google mal

0

Was möchtest Du wissen?