KRIMIDINNER! Wer kennt das,hat teilgenommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn du zum krimidinner willst geh zu http://www.krimidinner.de...denn die sind das original und seit 7 jahren dabei....und das will ja wohl was heißen. die shows sind echt gut und das essen auch. das menu für jeden spielort findest du auch auf der seite und wenn dir was nicht schmeckt kannst bei denen unter 0201/201201 anrufen und wenn du da gebucht hast, die sogar das menu ein wneig ändern lassen (z.B. vegetarisch oder wenn man keine pilze oder fisch oder so mag). Außerdem sind alle stücke, spielorte und schauspieler klasse

DANKE für die ausführliche,anspornende,neugierig machende Antwort! Auf http://www.confetti.de ist auch Krimidinner als Vorschlag aufgelistet.Ein Spielort ist gar nicht so weit von meinem Zuhause entfernt (Bad Mergentheim).Werde ich nächstes Jahr mal teilnehmen und eine liebe Person dazu einladen-dieses Jahr ist es leider finanziell nicht mehr möglich. Danke vielmals für deine Meinung!

0
@dingsvomdach

je nachdem wann du nächstes jahr teilnehmen willst solltest du langsam schon anrufen :-)

0

es gibt verschiedene Anbieter an den verschiedensten Orten. Allgemein kann man deshalb kaum was sagen. Ich hab einmal ein sehr gutes Krimidinner gehabt und einmal ein weniger guts. Das Essen ist auch stark vom Restaurant oder Cateringservice abhängig.

Ich kenne sowas, habe selbst aber noch nicht teilgenommen!

Was möchtest Du wissen?