Krimidinner - was zieht man an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es reicht normale abendkleidung. Aber es gibt schon einige die sich dem Thema entsprechend kleiden (große Hüte, lustige Brillen usw). Es sollte eben nur ein bissel schicker als Jeans und Turnschuhe sein.

wenn es eine hochzeit in schwarz ist würde ich auch ein dunkles langes abendkleid anziehen, eben das was man auch bei einer hochzeit anziehen würde!

Was bedeutet der Dresscode Festlich "Dunkler Anzug"?

Hallo,

ich bin im Oktober auf einer Hochzeit eingeladen. In der Einladung steht zum Dresscode Festliche Kleidung "Dunkler Anzug" ? Was bedeutet das für den Mann ?

Vielen Dank Euer Uwe

...zur Frage

Hochzeit einer Lehrerin Kleidung

Was zieht man zu einer Hochzeit an also Trauung und nachher Aperitif

...zur Frage

Kleidung auf türkischer Hochzeit?

Ich (16) und meine Familie sind bald auf einer türkischen Hochzeit von unseren Bekannten (Türken) eingeladen. Wir sind deutsch und ich war noch nie auf einer türkischen Hochzeit, weiß nicht wie das abläuft und wie man sich dort anziehen soll. Ich war zwar schon auf deutschen Hochzeiten, aber bei türkischen ist das doch anders oder? Ich weiß nur, dass ziemlich viele Menschen kommen, was ja eigentlich normal ist. Aber wie zieht man sich da an? einfach ein ganz normales schickes kleid? Und wie ist der ablauf von einer türkischen Hochzeit, ist er so wie auf einer deutschen?

...zur Frage

Feierliche Immatrikulation - was zieht "Mann" an?

Vormittags, zur feierlichen Immatrikulation an der Uni wird festliche Kleidung gewünscht. Was zieht Mann an?

...zur Frage

Krimidinner in Flensburg oder Umgebung?

Hey Leute, ich suche ein Restaurant, welches ein Krimidinner anbietet in Flensburg oder Umgebung. Ich würde gerne soetwas verschenken.:-)

...zur Frage

Was zieht man zu einem Krimidinner an?

Hallo erstmal. Ich gehe am Freitag ein Krimidinner, allerdings weiß ich nicht was man da anzieht? Wart ihr schon mal bei einem Krimidinner? :)

Ich habe den Veranstalter schon eine Mail geschrieben, nur leider habe ich noch keine Antwort zurückbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?