Krimidinner selber gestalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Spiele gibt es beim Toys r us .. aber mit 4 Spielern ist das kaum möglich, denk ich. Du braucht nen Täter, nen Opfer .. bleibt nur 2 die raten können wer wer ist ..

Hallo Mareike,

klasse Idee auf jeden Fall, Krimi-Dinner sind superlustig und einfach mal etwas komplett anderes. :) Meiner Erfahrung nach kommt so etwas aber im pirvaten Rahmen bei Weitem nicht an die Stimmung ran, die mit Schauspieleren etc. erzeugt wird. Immerhin hast du dann viele Leute dabei, die du nicht kennst, nciht einschätzen kannst und die routiniert sind. Ich kann dir so etwas nur herzlich empfehlen und vielleicht interessiert es dich ja dennoch für deinen Geburtstag (also dann eben zum Nachfeiern). Am Besten ist es, wenn man sich also komplett fallen lassen kann, ein richtig gutes Essen hat und man sich selbst um nichts sorgen muss. Ans Herz legen kann ich dir "Der letzte Schrei" im Dehner Blumenhotel: http://www.dehner-blumenhotel.de/restaurant-events-brunch-hotel-veranstaltungen-2014/ Musst mal im Kalender schauen, wann das so stattfindet. Naja, und sowas gibt es eben auch in anderen Lokalitäten. Mittlerweile solltest du da echt was in deiner gegend finden, denke ich :)

Was möchtest Du wissen?