Krimidinner Erfahrungen :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr bei diesem Krimidinner in NRW: http://www.mydays.de/geschenkidee/krimidinner-hagen und fand es wirklich gut. Ich liebe solche Veranstaltungen einfach und die Atmosphäre war hervorragend. Die Location war ein Schloss und es ging um einen Lord, der im Kreise seiner Familie Geburtstag feiert. Alles was Rang und Namen hat findet sich ein. Aber einer wurde vergessen... "Ein dunkler Schatten aus seiner Vergangenheit, der Rache nehmen will und einen fürchterlichen Fluch auf Lord Ashtonburry und seine Angehörigen legt." ... ich will nicht zu viel verraten :D

Ich mochte es jedenfalls und das Essen war supi :) Dunkelrestaurant ma ich auch aber ich habe irgendwann mit den Händen gegessen grins ich weiß nicht ob das beim Jahrestag soo toll ist.

Meine Chefin meinte mal zu mir, dass sie sowas zum Hochzeitstag von Ihren Kindern bekommen hat.

Was möchtest Du wissen?