Krimidinner als PDF-download für zu hause

2 Antworten

Hallo,ich suchte gerade nach ein paar Erfahrungsberichten über Krimidinner hier in der Community und stieß auf deine Frage. Ich kenne eine Webseite, da kann man die Krimidinner als PDF-Datei herunterladen; nämlich: www.grapevine.de/pdfs/1 . Hab von denen schonmal was zum Kindergeburtstag meiner kleinen Schwester besorgt. Dort hättest du sicher was gefunden. Schade, dass ich nicht eher mal reingeschaut habe. Naja ;-)

Hallo Eisblume,

schau mal auf krimidinner-download.de, die machen richtig gute Krimidinner. Hatten letztens mords-Spaß ;)

Krimidinner in Flensburg oder Umgebung?

Hey Leute, ich suche ein Restaurant, welches ein Krimidinner anbietet in Flensburg oder Umgebung. Ich würde gerne soetwas verschenken.:-)

...zur Frage

Krimidinner Zuhause

Hallo liebe Leute,

Möchte gerne an dem Geburtstag meines Freundes so eine Art Krimi Dinner machen. Wir werden so 6 bis7 Personen sein.

Habe eine Seite gefunden auf der man ein Paket kaufen kann in dem alles dafür beinhaltet ist.bAlso Anleitung, Lösung, Hinweise und vor allem für jeden Mitspieler ein Umschlag mit seiner Rolle. somit kann ich selbst auch mitspielen und weiß nicht wer wer ist.

Dieses Paket war allerdings für 8 Personen.

Kann mir hier für 6 Personen vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre echt Super.....

Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Krimidinner selber machen?

Ich würde gerne ein Krimi Dinner zu Hause Veranstalten aber es sollte nicht zu teuer werden im Internet habe ich solche Spielsets dazu gefunden aber die sind alle ziemlich teuer... Wisst ihr ob es solche Krimigeschichten auch kostenlos online gibt? Selber ausdenken könnt nämlich ziemlich schief gehen...

...zur Frage

Was zieht man zu einem Krimidinner an?

Hallo erstmal. Ich gehe am Freitag ein Krimidinner, allerdings weiß ich nicht was man da anzieht? Wart ihr schon mal bei einem Krimidinner? :)

Ich habe den Veranstalter schon eine Mail geschrieben, nur leider habe ich noch keine Antwort zurückbekommen.

...zur Frage

Probleme beim Download von wetransfer

Hallo, folgende Frage: ich habe jetzt zum ersten Mal was über wetransfer heruntergeladen - nur, bei den Downloads wird diese Datei nicht angezeigt. Ich finde sie auch woanders nicht. Zweimal probiert, jedesmal mit demselben negativen Ergebnis. Wahrscheinlich stelle ich mir nur doof an... bitte, kann mir jemand helfen? Vielen Dank - und frohe Weihnachten schon mal.

...zur Frage

Wordpress - Pdf zum download einfügen?

Ich möchte ein PDF Dokument (Ebook) als download auf einer website anbieten, welche ich mit wordpress erstellt habe. Wenn ich aber die pdf einfüge und im test auf den download klicke, öffnet sich das PDF nur in einem browser-Tab. Ich möchte aber dass das PDF heruntergeladen wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?