Krimi serien suche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir Broadchurch sehr empfehlen! Das konzentriert sich zwar mehr aufs Drama (2 Staffeln Handeln von einem einzigen Fall), aber es ist sehr gut geschrieben und die Schauspieler sind auch der Hammer.

lovekagakuro 05.08.2017, 18:43

Ich schau mal rein. Vielen dank. 

Bei the mentalist ging glaub mehr als 4 stoffelm um red shon (wie schreibt man den? ) 

0
DrunkenGypsy 05.08.2017, 18:47

Red John. Das schon, aber da hatten sie ja trotzdem fast jede Folge nen neuen Fall. Aber ja, schau dir einfach die ersten zwei Folgen mal an; vielleicht gefällt es dir ja. :)

0

Du könntest dir mal Brooklyn Nine-Nine anschauen. Es ist eine Ermittler Serie, allerdings gemischt mit Comedy. Schau dir mal die erste Folge an und mach dir selber ein Bild.

Criminal Minds wäre auch noch zu nennen. 

Chicago PD evtl. noch

Wenn du was ähnliches wie The Mentalist haben willst schau dir Psych an. Ist etwas mehr Comedy als Krimi aber sie lösen auch Kriminalfälle.

Pretty Little Liars

Revenge (sehr empfehlenswert)

The Flash

LG

Was möchtest Du wissen?