krimi schreiben (tipps)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte eher klassisch sein z.b. dass ein Spaziergänger im Wald spazieren geht und eine Leiche findet und der Kripobeamte ermittelt ( das ganze könnte dann aus der sicht des Komissars geschrieben sein). Es könnte sein, dass jemand verschwindet usw. denk dir was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch einfach paar Krimis auf DVD an und hole dir anregungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnJabusch 20.03.2012, 10:54

Alternativ könnte er ja auch Krimis lesen. Was der Sache sicher dienlicher wäre.

0
honey00 20.03.2012, 14:26
@AnnJabusch

ja das stimmt..aber leider sind die meisten zum lesen zu faul..was sehr schade ist..

0

Mord und totschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FloDerPro97 02.04.2012, 22:17

denkst du jetzt du wärst lustig nur weil du sinnlose sch**se schreibst mal ehrlich sogar magst du bratwurst ist einfallsreicher

0

Was möchtest Du wissen?