Krimi Geschichte?

1 Antwort

Wow...echt?
Dabei ist doch Crime überall zu finden und sehen...im TV, auf der Straße...

Zudem gibt's doch immer mal jemanden, der einen massiv auf die Palme treibt, sei es auf der Straße, wie gerade bei mir der ältere Herr, der ohne Maske auf ein paar cm aufgerutscht ist oder im Supermarkt...etc.

Gibt doch überall Kandidaten, die man mal in einem Kurzkrimi verewigen könnte.

Hast du noch nie Krimis oder True Crime geschaut oder gelesen, so dass du dir Anregungen holen könntest?

Zwei Menschen, die sich hassen, werden durch Zufall über Nacht in einem stecken geblieben Aufzug in einem leeren Bürohaus eingeschlossen....daraus könntest du doch was machen! Oder der Klassiker: ein Toter liegt in einem Turmzimmer mit kleinem Fenster und die Tür ist von Innen abgeschlossen...

0

Was möchtest Du wissen?