Krige ich jetzt meine Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kann sein. Wenn der Ausfluss stärker, klebriger, flüssiger oder dünkler wird sind dass sehr offensichtlich anzeichen. Hast du schon Binden oder Tampons? Ich würde dir empfehlen ( wie ich's auch gemacht habe) ein kleines Täschchen immer dabei haben wo dass wichtigste zum Notfall drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilatsch
11.03.2016, 15:15

Danke für die Antwort ^^ Ich habe seit einiger Zeit immer ein Notfall Pack mit, wo Tampons und Binden dabei sind. Vor Tampons habe ich, um ehrlich zu seien, immer ein bisschen Angst ^^ danke fürs schnelle antworten :)

0
Kommentar von Justme2
11.03.2016, 15:18

Vor Tampons musst du keine Angst haben, sie beißen ja nicht😂 ne Spaß aber tampons sind viel bequemer und hygienischer als Binden. Bei Tampons kann nicht viel scheif gehen. Der Bändchen reißt nicht!! Und es ist ganz leicht ihn einzuführen. 👍🏻

0
Kommentar von Justme2
11.03.2016, 16:00

Ein bisschen unhygienischer finde ich sie schon aber jeder wie er mag👍🏻

0

Das ist ein Anzeichen das deine Periode bald kommt :) Dein Ausfluss wird dunkler und du bekommst Unterleibsschmerzen das ist ein Anzeichen das es in der nächsten Woche kommt. Hoffe konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilatsch
11.03.2016, 15:04

Ja das stimmt, der Ausfluss ist dunkler geworden und ich habe auch öfters Bauchschmerzen, beziehungsweise Unterleibsschmerzen. Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?