Kriegt mein Kumpel deswegen jetzt Ärger (wäre echt blöd,.. -.-)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoffentlich kriegen sie ihn, dann kommt er mind für die Reinigung auf! Hoffe das da einige euros zusammen kommen!

Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so. Du darfst ja auch nicht in Busch pinkeln.

Strafbar.

Macht ein normal gut erzogener Mensch ja auch nicht.

Wie blöde und rücksichtslos kann ein Mensch eigentlich sein?

TheJaaaan 04.12.2013, 13:11

Hey...ich bin net blöde un rücksichtslos! ...ich mach ne ausbildung zum bankkaufmann un hab vorhin ner alten frau geholfe beim holen der kontoauszuge ;) die war echt dankbar! siehste ich bin voll sozial un mein kumpel is es au der hätte ja au so scheissekkönne dass es alle sehn! :D

0
Sverfan 04.12.2013, 13:12
@TheJaaaan

Es gibt solche schönen Dinger, die soziale Menschen benutzen. Sie nennen sich Toiletten.

0
Kandahar 04.12.2013, 13:29
@TheJaaaan

Ach, du findest es also in Ordnung einfach mal irgendwohin zu sch....?

Armes Deutschland! Da werden jetzt schon Leute zum Bankkaufmann ausgebildet, die nicht mal einen fehlerfreien Satz hinbekommen!

2

Was möchtest Du wissen?