Kriegt mein Freund Ärger wenn ich bei ihm bleibe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob dein Freund Probleme bekommt ist nicht so eindeutig. Aber sie könnten ganz einfach die Polizei rufen, die dich wieder nach Hause verfrachten würde. Solange du noch minderjährig bist, haben deine Eltern nunmal das Sorgerecht für dich und damit sowohl Pflichten aber eben auch Rechte, die ihnen das erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da du minderjährig bist du kannst nicht einfach abhauen, soweit solltest du eigentlich die gesetze kenne. 

Was ist den für dich "schuld bin und ich nur noch schlecht behandelt werde"  bitte ausführlich ausführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adriana0808 15.09.2016, 20:26

Der Freund von meiner mum , provoziert immer "" fängt an mich zu beleidigen , rastet aus wenn ich mal was dazu sage , kriege dann von meiner mum schuld und darf nicht mehr raus !! 

Ich war schon paar mal beim Jugendamt weil ich geschlagen wurde und das über 3jahre . 

Meine beiden größeren Geschwister wurden vom Jugendamt von meiner Mutter rausgenommen und haben dann in einer eh gewohnt . 

Meine Mutter ist es eigentlich egal ob ich ins Heim gehe oder nicht , ihr geht es nur ums Geld was sie den bezahlen muss ,hat sie mir gesagt .

Mein kleiner Bruder wird nur wie ein Engel gehandelt und ich darf mir nie was gönnen oder so . 

Zu Zeit ist es auch so das ich mir meine Anziehsachen von mein Geld kaufe was ich mir durchs verkaufen (anderer Sachen ) verdient habe . 

Essen bezahlt mir mein Freund und bin eigentlich sogar wie jeden Tag bei ihm . 

Der Freund meiner mum hat meine mum schon soweit gebracht das ich jetzt nicht mehr zu mein Freund darf . 

Sind halt jeden Tag immer Kleinlichkeiten die einfach zu viel werden !! 

Das hab ich schon 4jahre so 

0

Was möchtest Du wissen?