Kriegt man Wechselgeld, wenn man im Kino mit einem Gutschein bezahlt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...erstma Glückwunsch für die "besondere Leistung" :D (Was war es denn? :P)

...also normalerweise wird kein Rückgeld erstattet, das beinhaltet meiner Meinung nach die Klausel "Barauszahlung nincht möglich" (o.ä.)

warum benutzt Du nicht den einen für einen Teil des Eintrittspreises und den anderen für das Popcorn o.ä., denn das ist ausdrücklich erlaubt...! ;)

LG, LXGIWYL

Also ich hatte in allen Hauptfaechern ne 1. War aber auch nicht so schwer auf dieser Schule - ist ne lange Geschichte =D Jedenfalls komme ich ab morgen in die 11. Klasse und da wird das nicht mehr so leicht :P

0
@ABC777

...da habt ihr aber ne spendable Schule ;P

...na dann mal viel Glück ;-)

0

Meines Wissens wird auf dem Gutschein das Restguthaben von 2 Euro vermerkt, welches Du dann bei Deinem nächsten Besuch verwenden kannst. Du zahlst dann an der Kasse zwei Euro weniger in bar.

bei gutscheinen ist der kinobetreiber nicht verpflichten den rest des gutscheines aus zu zahlen....steht meist auch auf dem gutschein mit drauf

Daily Deal Gutschein Problem

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit DailyDeal Gutscheinen hat? Ich habe folgendes Problem: - Gutscheine vor ca 2 Std gekauft und mit Paypal bezahlt - Mein Account -> Sie haben noch keine Gutscheine gekauft

Wie kann das sein? Ist mein Geld jetzt weg????

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Im Douglas Online Shop mit Gutscheinen bezahlen?

Hey:)

Also ich habe noch 3 Douglas Gutscheinkarten, mit denen ich gerne im Online Shop bezahlt hätte. Kann man mehrere Gutscheine auf einmal einsetzen und quasi alles mit den Gutscheinen bezahlen, ohne ‚echtes geld‘ auszugeben?

...zur Frage

Kann man mit einem Kinogutschein auch das Essen im Kino bezahlen?

...zur Frage

Wie kann ich mit mehreren Amazon Gutscheinen ein einziges Produkt bezahlen?

Hallo Community

Es sieht so aus und zwar habe ich zu meinem Geburtstag sehr viele Amazon Gutscheine bekommen im Wert von insgesamt 350 Euro Natürlich habe ich nicht direkt einen 350 Euro Gutschein bekommen sondern mehrere Gutscheine die zusammen den Wert von 350 Euro entsprechen,

Jetzt wollte ich fragen ob ich mir von allen Gutscheinen zusammen einen Gegenstand im Wert von 350 Euro kaufen kann und wenn ja wie geht das? Danke :)

...zur Frage

Gutschein im Kino nicht akzeptiert

Gestern wollte ich mit einem Gutschein im Kino bezahlen. Als die Kassiererin ihn einscannen wollte meint sie er sei abgelaufen. (Auf dem Gutschein steht: Gültig von April 2011 bis Juni 2011)

Auf meinen Hinweis, dass der Gutschein nicht ablaufen würde (so steht es auch auf der Internetseite: Die Gültigkeit von Gutscheinen ist zeitlich nicht begrenzt. Dennoch sollten Gutscheine zeitnah eingelöst werden, um Änderungen des Angebots vorzubeugen.) beharrte sie auf ihrer Meinung. So musste ich leider meine Geldbörse zücken und den Eintritt bar zahlen.

Da ich nicht vor hab in nächster Zeit noch mal ins Kino zu gehen (Bin extra gegangen um den Gutschein einzulösen) würde ich gern das Geld ausgezahlt haben, schließlich war es die Unfähigkeit der Mitarbeiterin, die mich auf meinen Gutscheinen sitzen lässt.

Jedoch auf Nachfrage ob eine Auszahlung möglich sei wurde dies verneint.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? (Recht etc)

Lg Antwortsuchend8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?