Kriegt man Wandfarbe wieder aus den Haare und von der Haut?

7 Antworten

ja klar geht die wieder raus einfach gut waschen

denke mal ganz scharf nach:

  • Bist du die einzige, die sich je beim Streichen eingesaut hat? - Wohl eher nicht?
  • Hast du schonmal Leute auf der Straße oder sonst wo gesehen, die alle möglichen Farben auf der Haut und in ihren Haaren haben (jetzt mal Tattoos und gefärbte Haare ausgenommen)? - ich denke mal auch eher nicht.

Also ja, die FGarbe bekommst du wieder ab. Geh einfach duschen mit Duschgel, Shampoo und so und ann wirst du wieder sauber.

Bist du sicher? Viel logischer klingt doch, dass sich jeder Mensch, der mal beim Streichen gekleckert, sich hat aus Angst und Scham durch seine Entstellungen einsam in der Kanalisation versteckt. Deren warmer Atem sorgt im Winter ja auch für dampfende Gullideckel!

0

Ich will das auch nicht für's Streichen sondern für Paintwar wissen. Klar hat man mal einen Farbklecks im Haar, aber zwie Eimer Farbe - da sieht das vielleicht ein Bisschen anders aus.

0

Nein, das musst du rausschnieden mit einem Skalpell! Keine Angst das wäächst zu. Da deine Haare aber NICHT nachwachsen, solltest du vossichtig sein beim Rausschnieden der FArbe aus diesen xD

Kann man auf Latexfarbe normale Wandfarbe streichen?

...zur Frage

Wie schnell bekommt man Wandfarbe von der Haut und den Haaren?

Ich möchte demnächst mein Zimmer neu Streichen und ich hab noch nie Erfahrung mit Wandfarbe gehabt :D (Vater hat es mir immer gestrichen ;D)

Naja jetzt will ich es selbst machen, und mit einer Freundin mir richtig Spaß drauß machen mit lauter Musik usw. wie man es in Filmen sieht wie Spaß das macht, :P

Naja und dabei wird zu 1oo% unsere Kleidung voll, ziehen wir einfach alte Kleidung an, Problem gelöst, ABER was ist, wenn unsere Haare ein wenig voll werden ? Geht das beim nächsten Mal Haare waschen ab ? Und bekommt man das einfach so von her Haut ab wenn man voll wird ?

Bitte helft mir D:

Danke schon im Voraus :* und schönenTag noch :]

...zur Frage

Geht normale (weiße) Wandfarbe aus Kleidung komplett raus?

Hay, wir ziehen um, und fangen heute an in der neuen Wohnung zu streichen!

Naja, etwas doof ist nur das ich im Moment nur schwarze Sachen im Schrank gelassen hab und eine grüne Tarnhose. Alles andere ist in der Wäsche oder eingepackt. Naja, ich werde trotzdem Streichen in einem alten Shirt und wahrscheinlich in der Tarnhose, dann ist es nicht so schlimm wenns bekläckert ist.

Geht die Farbe aber aus den Kleidungsstücken raus? Wenn ja, wie?

Ich mag die Hose :'D

Naja, ich könnte theorätisch die Sachen meiner Mutter anziehen aber das was sie draußen gelassen hat, ist aus Stoff den ich nicht tragen kann(Allergie)

LG Roksana.

...zur Frage

Habe Mineralische Innenfarbe.Kann ich sie auch auf Tapeten streichen

ist Mineralische Wandfarbe nur für Innenputz geeignet oder kann man sie auch als normale Wandfarbe benutzen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut natürlich dunkler bekommen?

Meine Haut ist von Natur aus ziemlich hell, was mich ziemlich stört. Welche Mittel gibt es (am besten welche, die für den Körper unschädlich sind) um die Haut etwas dunkler zu bekommen?

...zur Frage

Wandfarbe von Holz abkriegen?! wie?

hey. der opa von meinem kumpel hat ne holzhütte die wir streichen sollten. die farbe gefällt ihm jetzt aber nicht und er will das wir das wieder weg machen. das war ganz normale wandfarbe, wie bekommen wir die schnell und einfach wieder ab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?