Kriegt man von yokebe das jojo effekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur von wenn du den ganzen Tag nur Yokebe trinkst dann schon, aber das reicht auch nicht nur aus du musst auch Sport machen.

Hallo!

Ja - und genau das ist das Problem. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Leider ja :/ so wars zumindest bei mir. Habe auch sehr schnell aufgegeben. So abnehmen macht einfach kein Spaß

Was möchtest Du wissen?