Kriegt man von volleyball eine gute Figur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jop eig. schon vom Sport sollte man eig. immer eine gute figur bekommen solange man auch fleissig trainiert!!

wenn mann richtig volleyball spielt nimmt mann schon ab genauso wie bei jedem sport. mann stärkt die arm und bein muskulatur ! :D ich spiel auch volley ball und hab am nächsten tag immer muskelkater in den armen und beinen was mir zeigt ,dass ich meine muskeln gestärkt habe lovebeja :D

Jeder Sport hilft zu einer besseren Figur. Idealerweise würde ich ein paar möglichst verschiedene Sportarten abwechseln, um nicht immer nur einzelne Muskelgruppen zu stärken, sondern den gesamten Körper.

Ja bekommt man, alerdings solltest du in einer Leistungsorientierten Mannschaft spielen, am anstrengsten und Effektivsten ist die Position Mitte, da man sich dort am meisten lösen, angreifen, springen und Blocken muss :)

und was ist mit den oberschenkel wird da auch was reduziert :D

der po ist zum glück nicht mein problem :D aber trotzdem danke ich warte noch au andere antworten -.- vielleicht spielt jemand hier volleyball und kann mir tipps geben

ja, bekommt man, aber das braucht zeit....

SaschaPanda 25.08.2012, 10:17

wie lange den weißt du des

0

Ich denke, dir armmuskulatur wird dadurch sehr gestärkt. :)

Was möchtest Du wissen?