Kriegt man von verbrannten wurst krebs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im den schwarzen stellen sind Krebserregende Stoffe.Aber wenn man so etwas mal isst ist es nicht so schlimm. Aber trotzdem würde ich es nicht raten die verbrannte Seite zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest das nächste mal besser auf die Würstchen achten und nein so schnell kriegt man keinen krebs davon . kratz das schwarze einfach ab oder es sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Verbrannten sind krebsfördernde Stoffe, sogenannte Aflatoxine, drin. Enfach abkratzen oder wegschneiden. Das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, such am Besten ein Arzt auf, sonst kannst du noch sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind eben krebserregende Stoffe drin, ist aber nicht sofort tödlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da sind Krebserregende Stoffe drin. Mach das Schwarze einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dickdarmkrebs wird von viel fleisch/produkte essen verursacht, das braten macht die sachen noch schlimmer, aber bis man den krebs entwickelt dauert es jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?