kriegt man von strings, tangas pickel e.t.c am po?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nícht ;-) und ich trage das immer

Danke,für die Bewertung ;-)

0

Wenn du empfindlich auf Textilien reagierst, wie z. B. Jeansstoff (falls du Jeans trägst), dann ist das durchaus möglich (besonders durch vieles Sitzen). Aber es muss nicht sein. Probiere es aus. Kannst ja im Falle des Falles immer wieder zu normalen Slips wechseln.

selber noch nie probleme damit gehabt. trage nur strings fast nie ein anderen slip