Kriegt man von Schminke jeglicher Art Falten?

6 Antworten

NEIN. Wichtig ist, dass Du Dich am Abend gründlichst abschminkst. Ich musste mal ein paar Jahre berufmässig ziemlich stark geschminkt rumlaufen, habe aber trotz meines ziemlich hohen Alters und der Schminke fast keine Falten. Grelle Sonne schadet viel mehr.

Kann ich dir so nicht sagen, aber ich glaube zu viel Sonne ist schädlicher. Also ich bin jetzt 39 Jahre alt, benutze keine Schminke und gehe selten für längere Zeit in die Sonne (also so normal zum Herumlaufen schon, aber nie zum Sonnenbaden) und habe nun bis auf eine Sorgenfalte auf der Stirn, noch keine Falten :), eine meiner Freundinnen ist im selben Alter, sie schminkt sich nie, geht aber supergerne für Stunden in die Sonne und rate mal: sie hat wesentlich mehr Falten als ich besonders um die Augen rum. Klar sind wir jetzt nicht representativ für alle, aber meiner Meinung nach ist Sonnenbaden für keine Haut gut, schau mal die Leute, die immer braun sind und so um die 40 sind mal genauer an, da wirst du es sehen ;)

Nein, bei Mascara, Kajal und Lidschatten so viel ich weiss nicht. Was Falten verursacht ist Make up. Aber so fern man das auch immer wieder abschminkt und es täglich mit einer Feuchtigkeitspflege pflegt nicht.

Wo gibt es Make up dass ungiftig und wasserfest ist

Hallo, ich habe vor kurzer Zeit gelesen, dass Make up oder Schminke giftig sein soll. Ersteinmal finde ich es echt schlimm, dass einem sowas verkauft wird.

Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob es jemand gibt der sich irgendwo ungiftiges Make up, wie Maskara, Kajal, Lippenstift und so weiter kauft. Ich habe zwar schon einiges gefunden, aber das war leider alles nicht wasserfest. Bei keinem wasserfesten verschmiert das bei mir so schnell. Ich hoffe jemand weiß da etwas:) und wenn es nicht so teuer wäre umso besser :D.

Danke schonmal

...zur Frage

Buch falten? Vorlagen?

Hallo, ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein gefaltenes Bich schenken mit dem Schriftzug Mama. Weiß jemand wo es dazu kostenlose Vorlagen gibt? Konnte keine finden. Oder weiß jemand wie man sich die selber machen kann? Hab 488 Seiten, falls das relevant ist.

...zur Frage

Make up, falten?

Hey leute ich bin 14 und schminke mich mit make up etc...meine Mutter meint immer von Make up bekommt man falten stimmt das.

...zur Frage

Haft Lebenslänglich in Amerika wie lange?

Ich wollte wissen wie viel Jahre man in Amerika hinter Gitter sitzen muss, wenn man lebenslänglich verurteilt kriegt? Ich hab gehört hier in Deutschland 15 Jahre lang.

LG :)

...zur Frage

Frauen mit Falten und schlaffer haut und Make Up

Hallo ich bin noch Blutjung und habe noch eine glatte Haut, ich schminke mich eig. nicht oft, nur wenn ich mal in die stadt gehe oder so (:. Weil ich so gut mit pinsel/make up usw. umgehen kann, bat mich meine mutter darum sie zu schminken, ich tat es sehr gerne, doch in ihren kleinen und großen falten hat sich das make up abgesetzt und die falten waren noch deutlicher zu sehen als davor, der lidschatten sah auf dem augenlid auch nicht sehr toll aus da das augenlid meiner Mama sehr ''verschrumpelt'' ist. Da sah man die falten auch ein schönen stück stärker. So jetzt komme ich zu meiner eigentlich frage. was habe ich falsch gemacht? warum konnte ich die falten nicht ''kaschieren'' ? geht das überhaupt und braucht man da spezielles Make up? oder nur eine andere Technik das make up aufzutragen?

...zur Frage

Ist es normal, dass eine 12 Jährige 3 Finger in ihre Scheide bekommt

Meine kleine 12 jährige Schwester hat mich gestern gefragt ob es normal ist das sie 3 Finger in ihre scheide kriegt???? Ist das normal?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?