Kriegt man von Milch, eine verstopfte Nase?

4 Antworten

Ja, wenn dadurch die Schleimhäute anschwellen. Daher ab zum Arzt und Dich darauf testen lassen.

Hi gesaz. eine verstopfte Nase ist nur ein Symptom von vielen, durch das uns unser Körper zeigen möchte, dass Tiermilch eine für Menschen unnatürliche Nahrung darstellt. Ja, Milch verschleimt auch unter anderem, wie hier schon gesagt wurde. Ich empfehle dir das Buch von Maria Rollinger "Milch besser nicht". Weiter möchte ich das hier nicht ausführen. Alles Gute ! :) LG, Sigi

Allergish gegen Milch aber nicht gegen Quark?

Also, ich habe eine Neurodermitis(in der Augenpartie) und bin auf der Suche nach den Ursachen. Nun Milchprodukte stehen ja sowieso häufig im Verdacht. Also habe ich tagelang täglich halben Kilo Quark gegessen um festzustellen ob ich allergisch dagegen bin und nichts auffallendes ist passiert. So jetzt habe ich etwas gegessen wo Milch und Butter dabei waren und meine Neurodermitis wurde viel schlimmer. Ich frage mich jetzt, ob dass überhaupt sein kann, wenn man doch Quark verträgt? Kann das sein?

Aber was enthält Milch oder Butter was Quark nicht enthält? Wenn nämlich alles gleich ist und das nicht sein kann, dann gehe ich davon aus, dass im Essen einfach nur etwas anderes war wogegen ich allergisch bin, z.B. Sonnenblumenöl.

Was denkt ihr?

...zur Frage

meine Ratte hat eine verstopfte nase

meine Ratte hat eine verstopfte nase,ich habe das Gefühl das sie kaum luft bekommt was soll ich machen ?

...zur Frage

Vertrage plötzlich keine Milch mehr?

Hey,

Ich vertrage seit etwa 1 Monat keine Milch und Sahne mehr, davor hatte ich nie Probleme. Butter, Joghurt, etc. Vertrage ich allerdings ohne Probleme. Wenn ich Milch trinke fährt es mir nach kurzer Zeit sehr im Bauch rum, mir wird etwas übel und manchmal bekomme ich dann auch Durchfall, dies vergeht aber dann wieder relativ schnell. Woran kann das liegen? Gibt es Alternativen zu normaler Milch, die ich vertragen könnte?

Danke schon mal! LG (w. 14)

...zur Frage

Was tun bei Anzeichen einer Erkältung und Verhinderung das sie komplett ausbricht?

Hello zusammen,
habe seit 3 Tagen ziemliche Stimmungsschwankungen gehabt wegen meiner Prüfungsergebnisse und stand dementsprechend unter Strom. Dann hatte ich auch privat ein auf und ab die letzten Tage und war echt fertig mit den Nerven. Gestern Wache ich auf weil ich meine Ergebnisse anschauen wollte - habe bestanden und mich total gefreut und nach 2 Std habe ich gemerkt das sich irgendwas in meiner Nase breit macht und es mir irgendwie komisch ging. Hab mir nichts weiter bei gedacht. Eben stehe ich auf und merke das ich mich leicht schlapp fühle und echt bisschen angeschlagen. Jetzt frag ich mich wo ich mir das aufgehalst habe. Komische Nase, Schleim geht nicht raus beim schnupfen und nen Matschkopf -.-
Ich bin gerade dabei mich zu verlieben und wohl bald nen Freund, und wollte mit der Person das letzte We verbringen bevor mein Urlaub vorbei ist - ausgerechnet jetzt das! Ich weiß auch nicht ob das ne Erkältung ist, ne Allergie oder die Psyche ?? Naja das könnt ihr auch nicht wissen aber habt ihr vll Ideen was ich machen könnte ?
Ich nehme jetzt Meditonsin bis er mich abholt, und trinke Ingwertee, heute Abend wollten wir grillen mit seinen Freunden und dann wird's auch kühler.
Und kann ich ins Solarium mit Meditonsineinnahme ?

...zur Frage

kann es sein, dass man auf einmal laktoseintoleranz bekommt?

hi also öfters wenn ich milch trinke, dann bekomme ich bauchschmerzen und durchfall und muss immer auf klo.. kann man das auf einmal bekommen oder bekommt man diese allergie schon als klein?? kann es sein, dass ich jetzt mit 14 das bekommen habe?

wir müssen nächsten freitag zum arzt aber ich will es schon wissen ob man es früher bekommen kann also wenn ihr es wisst, dann würde ich mich freuen
lg

...zur Frage

Wie küssen, wenn man eine verstopfte Nase hat?

Wenn man sich küsst, atmet man ja durch die Nase. Aber was ist, wenn man eine verstopfte Nase hat? Ich hab schon immer eine verstopfte Nase gehabt, und hab schon immer durch den Mund geatmet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?