Kriegt man von Labello Pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also honig ist da sehr gut einfach ein bssl auf die lippen (aber ned gleich alles ablecken ) bssl drauf lassen und dann kansch später wenn du raus gehst und willst das man des ned so stark sieht ablecken schmeckt super und macht deine lippen nicht trocken und weich :D lg julii

Kennst du Yves Rocher ?? Von dieser Marke gibt es echt tolle Lippenpflegestifte & von denendürfte man auch eigentlich keien Pickel bekommen. Aber das man von den ganz gewöhnlichen Labellos Pickeln kriegt ist für mich einfach nur quatsch. Wenn due aber kein Lippenpflegestift (xD) benutzen willtst, kauf dir die Feuchtigkeitscreme von nivea soft die ist echt gut :D

gut werde ich mal ausprobieren

0

Vaseline, Nivea

Hast du bisher von Labello Pickel bekommen? Nein? Also benutze ihn weiter. Pickel von Labello habe ich bisher noch nie gehört, nutze ihn auch.

Pickel bekommt man nicht, aber ich hab gehört, dass wenn man Labello benutzt, dann sollte man immer Labello benutzen & nichts anderes, .. also ich benutze ihn nicht mehr.

0
@Tschiripacha

in labello ist vaseline drin und das macht die lippen "abhängig"

0

wenn du Honig magst, dann mach ab und zu Honig auf die Lippen (ca. 10 Minuten , oder solange wie du es aushällst ohne abzulecken ;D). Das macht wirklich schöne Lippen =)

Was möchtest Du wissen?