Kriegt man von Inliner fahren schoene Beinen?Oder nimmt man ab? Ab wann erst bauen sich muskeln auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube abnehmen schon weil man verbrennt ja kalorien aber auch nict sonderlich viel

vom Inliner Fahren alleine kriegt man wohl kaum Beine, an denen "alles stimmt" also Proportionen etc., da du in erster Linie die äußere Beinmuskulatur trainierst würde ich sagen.. Langlauf wäre wiederum da schon besser..

wenn du dich ordentlich trittst.. also deinen Puls zwischen ~ 120 und 140 hältst nimmste verbrennst du durchaus Kalorien.. allerdings vll. max 400 in der Std.

5 Tage keine arme Trainiert?

Bauen sich die Muskeln innerhalb der 5 Tage ab oder nicht?

Wann nehmen Muskeln wieder ab?

War seit Sonntag nichtmehr trainieren

...zur Frage

Mit Inlinern bremsen?

Wie schaffe ich es mit Inlinern anständig zu bremsen? Also ohne diese bekn** Bremsklötze. Man muss doch mit Inlinern genauso bremsen können wie mit Schlittschuhen (da ist es kein Problem, ob nun vorwärts, rückwärts, seitwärts, auf einem oder 2 Beinen...spielt keine Rolle). Auf Inlinern kann ich das ein wenig aber nicht so richtig gut, sobald ich wirklich schnell bin ist es eigentlich vorbei, dann nehme ich eben die Bremsklötze, die finde ich aber unpraktisch. Inliner fahren kann ich eigentlich gut, wahrscheinlich durch's Eislaufen gegeben, aber das mit dem Bremsen ist doch irgendwie anders...

...zur Frage

Das eine Bein ist dicker als das andere (abnehmen)

Ich bin eigtl relativ zu frieden mit meiner Figur aber meine Oberschenkel sind mir zu dick. Deshalb möchte ich erst etwas abnehmen und dann meine Muskeln trainieren. Es sollte nicht länger als 15 Minuten am Tag dauern, wenn's geht. Kennt ihr Tipps oder Workouts? Und hat Inliner fahren die selber Wirkung wie joggen denn von joggen wird man ja dünner an den Beinen. Bitte helft mir!

...zur Frage

Wann kommen Muskeln?

ebe Community,

Ich habe eine Frage. Ich trainiere nun seid Anfang des Jahres. Jedoch habe ich bis Anfang April von 98kg auf 82kg abgenommen bei 194cm. Nun habe ich seit ca Anfang April angefangen 3x die Woche zu trainieren und ca 3500kcal zu Essen. Habe seitdem 6kg zugenommen. Jedoch sieht man meiner Meinung nach die Muskeln nach nicht sehr. Ich esse sehr gesund keine Süßigkeiten etc. 200g Eiweiß pro Tag etc. Meine Frage: Kann ich noch was optimieren oder ab wann sieht man Erfolge?

Danke :)

...zur Frage

Wie bekommt man dünne Beine?

Ich weiß das Sportarten wie Inliner fahren oder joggen die Beine straff machen aber, nicht dünn sondern man nimmt bei den Sportarten nicht ab, man baut Muskeln auf und die Beine werden dann dicker. Kennt jemand eine Sportart, die schlanke Beine macht?

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?