Kriegt man von Inliner fahren schoene Beinen?Oder nimmt man ab? Ab wann erst bauen sich muskeln auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube abnehmen schon weil man verbrennt ja kalorien aber auch nict sonderlich viel

vom Inliner Fahren alleine kriegt man wohl kaum Beine, an denen "alles stimmt" also Proportionen etc., da du in erster Linie die äußere Beinmuskulatur trainierst würde ich sagen.. Langlauf wäre wiederum da schon besser..

wenn du dich ordentlich trittst.. also deinen Puls zwischen ~ 120 und 140 hältst nimmste verbrennst du durchaus Kalorien.. allerdings vll. max 400 in der Std.