Kriegt man von Honig Pickeln?

2 Antworten

mund schön aufmachen

Schokolade, ja.... aber von Honig höre ich zum ersten mal.

- Hilft Honig gegen Pickel? -

Ich habe eine Maske gefunden mit honig, Milch und Zimt.

Milch vermute ich hilft, aber bei Honig und Zimt bin ich mir nicht sicher, da ich gehört haben, dass Zucker eher das Gegenteil bewirkt.

Wer kann mir sagen, ob es hilft?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ohne Produkte Pickeln vernichten?

Was für Methoden gibt es, Pickeln zu vernichten oder es vorzubeugen, ohne irgendwelche Produkte zu verwenden

...zur Frage

Hilft honig wirklich gegen pickel?

Hallo ich hab heute gehört das dass bloße auftragen von honig über nacht auf den pickle reciht das der in den nächsten tagen verschwindedt stimmt das

...zur Frage

Honey Cleansing Methode -gegen Pickel?

Hey ihr lieben, ich habe eine Frage zum Thema Gesichtsreinigung mit Honig?! Kennt sich jemand damit aus? Hat Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben?:) Ich habe Pickel zwar keine schwere Akne aber ich neige zu Pickeln an den Wangen innen also neben der Nase über Lippe am Kinn und zwischen den Augenbrauen und der Stirn ;( Ich versuche sie seit über zwei Jahren zu bekämpfen aber nachdem ich meine Haut einigermaßen in den Griff bekommen habe mit Produkten die der Hautarzt mir verschrieben hat wird es nach dem absetzten immer wieder noch schlimmer! :/ Ich und mein Selbstbewusstsein leiden sehr darunter. Ich habe die Frage ob es wie beim Pilze cleansing auch zu einer Verschlechterung kommen kann bevor dann die Haut sich reguliert und daran gewöhnen muss?! Ich habe gehört beim Oil cleansing wird die Haut in den ersten zwei Wochen bei manchen erstmals schlimmer bevor man Verbesserungen sieht! Ist dies beim Honey cleansing nun auch der Fall? Ich habe nämlich eher ein wenig das Gefühl die Haut wird gesünder aber alle Unreinheiten kommen jetzt heraus :):/ Ich Bitte um Antwort Viele liebe Grüße Liz :)

...zur Frage

Wasserdampf und Honigmaske?

Hallo. Ich habe vor ein Kamilledapfbad zu machen und dann so eine Art Honigmaske. Aber ich hab halt so auf Websiten noch gelesen. Und auf einer stand, dass ich das Wasserdampfbad nicht mehr als 2x die Woche machen darf, auf anderen stand nichts davon. Ich weiß auch nicht, ob ich das mit dem Honig gleich machen soll, also direkt nach dem Dampfbad. Ich würd eben einem flüssigen Honig 5min. lang auf die Haut reiben, was ich eine Zeit lang mal gemacht hab, aber mit unterbrechungen, deshalb war keine große Veränderung zu sehen, aber dieses Mal will ich es durch ziehen! Da mich meine Pickel schon fertig machen, da sie nicht weg gehen wollen. :D ich versuch auch schon mehr Wasser zu trinken, da das letztes Mal auch sehr half.

...zur Frage

brauche hilfe bei manuka honig

was bringt der honig und kann man den essen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?