Kriegt man von Boxen muskeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die solltest du schon von Geburt an haben. Aber nein Boxen baut nicht sonderlich Muskeln auf, das ist eher ein Ausdauersport. Abgesehen davon haben gerade Mädels nicht so das Potentail für Muskelaufbau (der Hormone wegen). Also ausversehen und über Nacht wirst du sicher nicht muskulös.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 1999

also ich denke die arme werden strammer aber muskeln als mädchen vom boxen nicht wirklich