kriegt man vom zu wenig trinken untergewicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man wird nicht untergewichtig davon, aber versuch mal Volvic Fruchtwasser oder sowas zu holen. Davon schafft man genau so viel wie von Eistee/Cola, aber es ist fast so gesund wie Wasser

Es ist schlimm, wenn du zu wenig trinkst, du solltest c. 2-3 Liter am Tag trinken. Aber Untergewicht bekommt man von zu wenig essen

Für so einen kleinen Körper ist das extrem zu viel, für 2-3 Lieter am Tag sollte man schon mindestens 17 sein, das diese Wertung für Erwachsene gilt !. 0,5-1,5 Lieter sind normal .

0

doch nicht soviel!

0

trinke stilles wasser aus glasflaschen ca 1 liter am tag (aus glasflaschen is lustiger :D)......und 2-3 liter am tag? wer labert den sowas das macht doch niemand weil viel wasser wird ja auch durch nahrung aufgenommen also esse auch obst und das mit der cola ... wie kkannst du das trinken?:D also ich finde da is soviel kohlensäure da bekomm ich immer voll blehungen und knirschende zähne und zucker von dem zeug:D

ich trinke ganz viel cola mein körper hat sich so daran gewohnt ich liebe kohlensäure und eig. bekomme ich keine bauchschmerzen nur von Eistee... BÖSER EISTEE !!! >:(

:D

0

Nein, das wird daran liegen das du keine 3 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst und diese dann auch mit gewissen und alles aufist. Wasser zu trinken fördert die Abnahme, da der MAgen besser arbeiten kann..

doch ich esse 3 mal am Tag und mehr als 3 mal und dann auch ganz viel :D

Frühstück : 4 Toastbrote mit Nutella ( manchmal auch 6 xD )

nach dem frühstück ( 1 stunde später ) : 2-3 Knoppers

Mittag : oft sowas wie mcdonalds oder pizza manchmal auch nudeln oder karftoffeln

nach dem mittag : Schokolade und Eis :D

Abend: 4 Toastbrote mit Nutella xD

nach dem Abend : Schokolade bevor ich schlafen gehe xD

0
@JennyJennxD

Oha, toastbrote sind ja so nahrhaft, schonmal an schönes Schwartzbrot gedacht mit Mameldade ? Knoppers ist purer Zucker, mehr nicht. MCdonalds ist Fastfood, keine reguläre Ernährung. Also ich will das mmal garnicht alles so einzend rauskritisieren deshalb einfach... Das ist keine Ernährung, das ist eher ein Selbstmord. Ich schätze mal das die armen in Afrika sogar länger leben als du, wenn das so weiter gemacht wird.*

0

du bist gar nicht soo untergewichtig und wenig trinken tust du auch nicht wenn du sagst das du die colas wörtlich runterschlingst ...aber dran sterben wirst du nicht .. gefährlich ist es auch nicht :))

Naja bei mir gibts cola nur 1 mal die woche weil meine mutter sagt zu viel cola ist ungesund was ja auch eigentlich stimmt aber ka... bin ein cola mensch xD

0

Was möchtest Du wissen?