kriegt man vom zu wenig trinken untergewicht?

5 Antworten

trinke stilles wasser aus glasflaschen ca 1 liter am tag (aus glasflaschen is lustiger :D)......und 2-3 liter am tag? wer labert den sowas das macht doch niemand weil viel wasser wird ja auch durch nahrung aufgenommen also esse auch obst und das mit der cola ... wie kkannst du das trinken?:D also ich finde da is soviel kohlensäure da bekomm ich immer voll blehungen und knirschende zähne und zucker von dem zeug:D

ich trinke ganz viel cola mein körper hat sich so daran gewohnt ich liebe kohlensäure und eig. bekomme ich keine bauchschmerzen nur von Eistee... BÖSER EISTEE !!! >:(

:D

0

Man wird nicht untergewichtig davon, aber versuch mal Volvic Fruchtwasser oder sowas zu holen. Davon schafft man genau so viel wie von Eistee/Cola, aber es ist fast so gesund wie Wasser

Nein, das wird daran liegen das du keine 3 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst und diese dann auch mit gewissen und alles aufist. Wasser zu trinken fördert die Abnahme, da der MAgen besser arbeiten kann..

doch ich esse 3 mal am Tag und mehr als 3 mal und dann auch ganz viel :D

Frühstück : 4 Toastbrote mit Nutella ( manchmal auch 6 xD )

nach dem frühstück ( 1 stunde später ) : 2-3 Knoppers

Mittag : oft sowas wie mcdonalds oder pizza manchmal auch nudeln oder karftoffeln

nach dem mittag : Schokolade und Eis :D

Abend: 4 Toastbrote mit Nutella xD

nach dem Abend : Schokolade bevor ich schlafen gehe xD

0
@JennyJennxD

Oha, toastbrote sind ja so nahrhaft, schonmal an schönes Schwartzbrot gedacht mit Mameldade ? Knoppers ist purer Zucker, mehr nicht. MCdonalds ist Fastfood, keine reguläre Ernährung. Also ich will das mmal garnicht alles so einzend rauskritisieren deshalb einfach... Das ist keine Ernährung, das ist eher ein Selbstmord. Ich schätze mal das die armen in Afrika sogar länger leben als du, wenn das so weiter gemacht wird.*

0

Ich habe grad vor ner halben stunde knapp 1.5l cola getrunkeb. Jetzt ist mir voll schlecht, kommt das von der cola, hab ich ein Zuckerflash odersowas?

Ist das gefährlich

...zur Frage

Cola = Bauchschmerzen ........warum?

Hey Leute, immer wenn ich cola trinke, egal ob zero zucker, egal ob 1 schluck oder 2 gläser, ich bekomm nach ca 30 min immer starke bauschschmerzen. Und das hab ich immer probiert. Nach dem cola trinken krieg ich bauchschmerzen :( WARUM ???? Gibt es da vielleicht irgendein Mittel dagegen. Denn ich liebe cola, darf aber ned trinken :((

...zur Frage

Kann durch tägliches Trinken von Cola oder dergleichen die Intelligenz eines Menschen geschädigt werden?

Seit ca. 3 Monaten kaufe ich mir jede Woche ne 1,5 Liter-Flasche Cola mit Vanillegeschmack, von welcher ich dann täglich etwas nehme. Wird sie leer, hole ich mir sofort eine neue. Dazu muss ich aber sagen, dass ich dies eig. nur tue, um mich wenigstes halbwegs fit halten zu können. Allerdings fühle ich damit dann genau so,wie vor dem Beginn des Colatrinkens..naja außer, dass ich mich dadurch an manchmal etwas fitter fühle. An anderen dagegen bringt mir das Trinken so gut wie gar nichts. man ist eben den ganzen Tag müde, insbesondere morgens wie zuvor.

Jedoch fällt es mir seit anfang Dezember auf, dass ich in fast allen Schulfächern von meinen Leistungen/Noten her (befinde mich seit September in einer schulischen Ausbildung mit Fachabi,sprich Doppelqualifikation) immer mehr abgerutsche, obwohl ich genauso viel lerne, wie vor dem beginn der Situation mit cola. An mangelder Konzentration kann es,denke ich zumindest nicht liegen. Zwar kann ich mich oft nicht auf Fächer konzenrieren, an welchen ich stark desinteressiert bin, jedoch war dies eig. schon immer der Fall. Üben für die Schule tue allerdings genauso viel,auch mit Nachhilfe wie davor,da mir das schulische Lernen allgemein auch schon immer sehr schwer viel (hab aber auch einen iq von 85)

Wie schon gesagt, merke ich seit einiger, dass ich trotz des vielen und in gleicher Menge Lernens, bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich nur schechte Noten (meist 3-5) schreibe. Mal liegt es an dem mangelden Verständnis für das Fach,mal an irgendwelchen Blackouts, welche ich während eines Tests sowie Klausuren bekomme. Das zuletzt genannte hatte ich zwar ebenfalls schon davor, konnte dennoch mit sehr viel Übung und/oder Nachhilfe einigermaßen vernüftige Leistungen in der Schule erbringen. Zudem gibt es noch Tage,an denen ich mich extrem schwer tue, mit Leuten in einem vernüftigen Deutsch zu reden oder dies auch gar nicht kann. Damit meine ich jetzt natürlich nicht die Jugendsprache voller Ausdrücke wie z.B. "F*** d**ch" oder "Sch***el", sondern einfach nur die komplett falsche Grammatik sowie Wortwah,die ich dann so habe :D Außerdem sage ich recht häufig Dinge,die für jeden Iditen mehr als selbstverständlich sind.

Von daher nun die Frage, ob man vom täglichen Trinken von Cola oder ähnlichen Getränken dumm werden kann. Und wenn es eurer Meinung nach so sein könnte, dann würde es mich interessieren,ab welcher Menge pro Tag dies dann der Fall wäre?

...zur Frage

Ätzt Coca Cola die Zähne wegen Phosphorsäure?

Meine Zähne sind mir sehr wichtug, trinke aber gerne Cola. Meine frage ätzt Cola die Zähne wenn ich zirka pro tag 1 l Flasche trinke?

...zur Frage

Kann man 5 Tage alte Cola trinken?

Hab die Flasche vor 7 Tagen aufgemacht 1 Schluck getrunken und zugemacht. Darf man Cola nach so langer ZEit noch trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?