Kriegt man vom haare glätten dünnere Haare und haarausfall?

4 Antworten

Kann sein! Kommt auf das Glätteisen an!! Muss eins mit Keramikplatten sein! und ganz wichtig Thermique für die Haare!! Das musst du uns feuchte Haar massieren, besonders in die Längen bevor du glättest!!

Normal hat jedes Glätteisen Keramikplatten^^ :)

0

vielleicht brechen deine haare nur ab, und deshlab wirkt es so, als würden sie dir ausfallen? haarbruch und spliss können nämlich vom glätten kommen...

Du behandelst regelmäßig dein Haar mechanisch! Das trocknet nicht nur das Haar, sondern auch die Kopfhaut aus! Das kann durchaus zu Haarausfall führen!

Wieso die Kopfhaut?? Ich würde das heisse Ding nicht an mein Kopf direkt halten nur an die Haare :-)

0

Haare riechen nach dem Glätten nicht mehr nach Shampoo?

hi,
meine Haare riechen eigentlich immer nach Shampoo. Aber da ich sie meistens glätte, riechen sie irgendwie nach nichts oder fettig (und noch nebenbei werden meine Haare schneller fettig wenn ich sie glätte).
Also ich glätte meine Haare immer mit 230 Grad, liegt es vielleicht daran, dass sie nicht mehr riechen? Und außerdem benutze ich noch Haarspray.
Wie kann ich meine Haare glätten, sodass sie immer noch nach Shampoo riechen? Muss ich vielleicht weniger Hitze benutzen?

lg

...zur Frage

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

ich glätte mir die Haare 1 oder 2 Mal im Monat = sehr schädlich?

Hey =)

ich weiss ja, dass glätten generell schädlich für die haare ist.

und ich benütze ja auch immer einen hitzespray. Aber jetzt wollte ich mal wissen, ob es schon sehr schädlich ist,wenn ich mir die haare 1 od. 2 mal im monat glätte? können da meine haare kaputt werden??

meine freundinnen glätten ihre haare oft jeden tag

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Starker Haarausfall und Lücken im Haar was tun?

Bis 11/12 Jahren hatte ich sehr dickes volles lockiges Haar. Ich begann diese dann sehr oft zu glätten bis ich 14 wurde. Mit 14 merkte ich dann 1. das ich garkeine locken mehr habe und 2. das meine Haare nicht mehr so dick waren was sehr wahrscheinlich am glätten liegt. Seit einem Jahr fallen mir aber immer mehr Lücken in den Haaren auf und starker Haarausfall. Liegt das auch am glätten? Dazu muss ich sagen ich Glätte sie seit Einem Jahr nicht mehr weil die jetzt von Natur aus Glatt sind. Jetzt meine Frage was kann ich tun damit die Haare nicht mehr rausfallen und nachwachsen oder bleiben diese Lücken jetzt für immer ?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?