Kriegt man Talgdrüsen am penis weg?

5 Antworten

Zum einen weil die Talgdrüsen am Penis ähnlich den Aknepickeln auf die pubertären Hormonschwankungen reagieren und wie diese individuell unterschiedlich stark sind - das reduziert sich nach Ende der Pubertät - und zum anderen gibt es im Film Tricks zur Bereinigung von Makeln - entweder als einfachste Form vor der Originalaufnahme mit Schminke oder im Nachlauf ("photoshoppen") durch dv-Überarbeitung der Aufnahme.

Weil im Film Vieles nicht so ganz der Realität entspricht :)

Und ja, man kriegt sie weg. Aber nur durch eine Laserbehandlung, die man selbst bezahlen muss und die, wie alle OPs ein Risiko bergen, das jeder für sich selbst abschätzen muss.

Pornos haben eigentlich so gut wie überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Vergleiche dich also nicht mit ihnen.

Wie du schon geschrieben hast, Talgdrüsen sind volkommen normal.

Was möchtest Du wissen?