Kriegt man Sünden, wenn man Hausfliegen tötet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche die fliegen mit einem glas und einem blatt papier zu fangen . Bring die fliegen dann raus.das gibt pluspunkte beim lieben gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rainerpb 15.11.2015, 00:32

bist Du sicher???

0
TheCw7 15.11.2015, 00:34

jaaa sicher sicher sicher

1
Klappstuhl001 15.11.2015, 00:34

5 stück verteilt in einem zimmer zu fangen auf dese art und weise???

morgen früh um 6 hat er nicht 2 stück im glas.

die eine die er vielleicht erwischt war besoffen oder drogensüchtig.

1

Wärst du buddhist hätte dein karma dich schon getötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sünden ?

haha....wenn dem so wäre, hätte mich nach Meinung strenggläubiger Christen der Teufel längst ins Fegefeuer verbannt ^^

keine Sorge, Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du solche Plagegeister vernichtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang die Fliegen mit einem Eimer und einem Brett und lass sie draußen frei.

Ich glaube nicht das du sündigst wenn du eine Fliege killst... . Aber man sollte das jedes Leben schätzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rainerpb 15.11.2015, 00:31

;-)) hast Du so schon einmal eine Fliege gefangen...?

0
Nightythehawk 15.11.2015, 00:39
@Klappstuhl001

so fang ich Stechmücken (allerdings mit einer CD Spindel)

Ich töte Fliegen, allerdings glaube ich nicht an die Hölle oder ein höeres Wesen das mich richtet... .

Damit wollte ich dir nur eine Möglichkeit aufzeigen um dein Gewissen zu erleichtern.


Des Weiteren legen Fliegen ihre Eier in Gewässern ab und nicht in deiner Wohnung.

Da hilft ein Fliegengitter.

0

Was möchtest Du wissen?