Kriegt man sein Geld wieder vom Buchmacher wenn man U18 ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man hat ja bestimmt vorher nachgewiesen, dass man ÜBER 18 ist - ob nun mit gefälschtem Ausweis oder wie auch immer. Dann sollte man jetzt auch nicht rumheulen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMinella1989
10.11.2016, 18:57

Diese Fake-Ausweise sehen doch eh fake aus, glaube kaum dass die Leute beim Buchmacher sowas abkaufen

0

Da deine Kollegen wahrscheinlich über einen Freund gewettet haben. Wird es nicht möglich sein das Geld zurück zu bekommen. Falls sie mit einem gefälschten Ausweis gewettet haben, könnten sie zwar das Geld bekommen. Könnten aber auch eine Anzeige wegen Dokumentenfälschung bekommen.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?