kriegt man schüssler salze ohne rezept?

4 Antworten

Ja, klar, sind in jeder Apotheke erhältlich, mußt Dich aber beraten lassen, weil jedes Salz seine Wirkung hat.

Die werden ohne Rezept abgegeben.

Schüßler Salze sind apothekenpflichtig und nur in der Apotheke zu bekommen. Sie werden nicht von der Krankenkasse erstattet.

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen?

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen ? lg EMILIA

...zur Frage

Kann ich Schüssler Salze mit 14 Jahren allein in der Apotheke ohne Rezept vom Arzt kaufen?

...zur Frage

Welche Schüßler-Salze für stärkere Abwehr und stärkeres Immunsystem bei Erkältungen?

Welche Schüßler-Salze sind für eine stärkere Abwehr und ein stärkeres Immunsystem bei Erkältungen geeignet?Ich möchte es auf natürlichem Wege versuchen, daher habe ich mich auf Schüßler-Salze festgelegt.

...zur Frage

Schüssler Salze bei Katzenhaarallergie

Hallo, Ich hab gehört das es Leute gibt die gegen die Katzenhaarallergie Schüssler Salze nehmen. Ich habe auch ein Buch aber da stehen nur die Schüssler Salze gegen Allergien Allgemein.

  1. Gehört die Katzenhaarallergie zu Allergien Allgemein?
  2. Welche Schüssler Salze muss ich zusammenstellen um etwas gegen die Katzenallergie zu machen?
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Schüssler Salzen gegen die Katzenallergie?
  4. Ich würde euch bitten keine Sachen wie schaff dir keine an, nehm doch das da oder so zu antworten
...zur Frage

Woher bekomme ich Schüßler-Salze, die z.B. gegen Schwitzen helfen?

Woher bekomme ich Schüßler-Salze, die z.B. gegen Schwitzen helfen?

...zur Frage

Welche Schüssler-Salze helfen gegen Verspannungen und Rückenbeschwerden?

Ich habe zu Hause viele verschiedene Schüssler-Salze... im Moment habe ich starke Verspannungen und Rückenschmerzen... weiß jemand welche Salze dafür die Richtigen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?