Kriegt man schneller Karies wenn man Zahnlücken hat?

5 Antworten

Nein, man kann die Zwischenräume sogar leichter reinigen. Gerade in sehr engen Zwischenräumen, in die man auch mit Zahnseide kaum rein kommt, können sich leicht mini-Rückstände bilden, der ideale Nährboden für Bakterien und auch Karies.

nein

Karies entsteht durch mangelnde Hygiene

DAS versteht der FS nicht :-((

0

Nee, aber eine Angina wegen Durchzug))

Zahnlücke Krankenkasse?

Ich hatte Karies und es hat meine Zähne zerstört. Ich habe jetzt viele Zahnlücken die mir nicht gefallen und wollte fragen was muss man machen, damit sie wieder normalaussehen? Und übernimmt die Krankenkasse die Füllung oder wie man es so nennt.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf meine seine Zahnlücken mit Keramik füllen?

Man kann ja seine Zahnlücken mit Keramikfüllungen schließen ab wie viel jahren ist das (bin 14)

...zur Frage

Kann man i was tun damit Zahnlücken schneller sich verschließen?

(siehe frage oben)

vllt koennt ihr mir ja sagen ob es iwelche tipps gibt, damit die Zahnlücken schneller zu gehen..

danke schon mal <3

...zur Frage

Findet ihr Zahnlücken hässlich?

Ich habe eine ca. 2mm große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Viele sagen mir das ich eine tolle aus Ausstrahlung habe und, dass mich die Lücke "besonders" macht. In manchen Momenten stört sie mich aber es gibt auch Momente, wo sie nicht so gar nicht stört. Wie findet ihr Zahnlücken eigentlich?😧

...zur Frage

Findet ihr Zahnlücken schlimm/ würdet ihr euch die schließen lassen?

Ich hab paar Zahnlücken, weis auch nicht meine einfach es gibt Leute die sagen das Zahnlücken nicht schön sind, aber ich finde sowas affig, ich finde das man auch ein schönes Lächeln haben kann auch wenn man Zahnlücken hat, Auserdem ist es doch eher was besonderes so als Markenzeichen, weils halt nicht jeder hat. Ich meine warum kann man nicht so sein wie man ist und muss alles machen was als „perfekt“ angesehen wird.
Was meint ihr ?

...zur Frage

Saniertes Gebiss?

Was beinhaltet ein saniertes Gebiss? Ist das nur auf gesundheitlicher Ebene, sprich Karies, Löcher, Risse im Zahn etc. oder beinhaltet ein saniertes Gebiss keine Zahnlücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?