Kriegt man Probleme durch falsche Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie andere auch schon erwähnten, Kopfschmerzen können bei zuwenig Flüssigkeit auftreten.

Anstelle draussen Produkte kannst Du Sandwiches auch einfach selber machen :) - hier ein paar Ideen

Grundsätzlich kannst Du einfach reinpacken was Du magst - die eine Kombination ist allenfalls sogar besser als gedacht, was (dann doch) nicht so zusammenpasst musst Du ja kein zweites Mal machen - Übung macht den Meister :)

Übrigens lässt sich auch Pizza relativ einfach selber machen (Pizzateig kannst Du sogar kaufen :)

En Guätä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell führt falsche Ernährung nicht zu Problemen.

Fertigprodukte sind zwar auf Dauer nicht so gesund, wie frisch gekochtes Essen, aber es handelt sich auch nicht um Gift (wie man annehmen könnte, wenn man die anderen Beiträge so liest).

Deine Beschwerden werden wohl andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein. Manche sind anfälliger darauf :) iss halt kartoffeln/ Nudeln oder reis mit einer guten sosse oder mit Fleisch / fisch :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Ernährung kann durchaus dazu führen, besonders wenn du dich einseitig ernährst.

Für die Kopfschmerzen würde ich aber eher auf einen Flüssigkeitsmangel tippen, am besten Mineral oder Leitungswasser trinken um einen eventuellen Flüssigkeitsmangel auszugleichen.

Ich bekommen wenn ich mich lange davon ernähre meistens nur Bauchschmerzen, zumindest von Mc Donalds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon daran liegen. Koch mal ab und zu mal selber bzw .etwas mehr Obst und Gemüse essen sowie regelmäßig Wasser trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein. Zumindest wenn man sich über längere Zeit ungesund ernährt, dann hat das negative Folgen. Hast du heut genug getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenOhneSinn
28.07.2016, 00:55

nein heute sehr wenig. ich werde ab morgen nur noch Gemüse und obst essen.

0

Kann schon sein. Ernähre dich halt vernünftig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fertigprodukte sind nie gut. Sie enthalten fast immer zu viel Zucker, Salz, Fett, Geschmacksverstärker...

Das kann an der Ernährung durch Fertigprodukte oder Süßigkeiten liegen.

Auch wenn es sich dumm anhört Koch dir z.B Reis, Kartoffeln und ess Obst und Gemüse. Das ist das einfachste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kurzfristig kann, aber muss sich keine Auswirkung zeigen. Da kann auch die Ursache sein, dass Du zu wenig getrunken hast. Vier Liter sollten es bei dieser Hitze schon sein .

Ansonsten findest Du online sehr widersprüchliche Fakten zur Frage. 

Warum? Hier kannst Du mal zusehen. 

Kurz ausgedrückt: Wir sind eben keine Maschinen. 

Sicherlich bist Du alt genug, gut und gesund für Dich zu kochen. 

Jetzt stellt sich also dann nur noch die Frage: 

Wie viel Einsatz bist Du Dir selbst wert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du genau da futterst, wobei ich noch nichtmal weiß was Draußen-Produkte sind.

Aber ja, falsche Ernährung bringt logischerweise Konsequenzen mit sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenOhneSinn
28.07.2016, 01:46

draußen Produkte sind die imbiss essen , mcs etc..

0

Was möchtest Du wissen?