Kriegt man Pickel durch Alkohol weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin der Meinung nach das du trotzdem KEINEN Alkohol verwenden. Denn als mein Bruder das mal gemacht hatte sah er nur noch schlimmer aus! Ja okay jede Haut regiert zwar anders, aber ich würde es dir trotzdem nicht an deiner stelle benutzen. Ich empfehle dir
Clearasil oder wenn es immer NOCH schlimmer wird zum Haut Arzt zu gehen. Viel Glück =)

Mufiins 18.05.2012, 22:01

okaay danke ;)

0

Das desinfiziert., das heißt, die Rötung geht weg. Der Alk wird die Haut auch noch austrocknen, sodass der Pickel abbröckelt. Das wird aber auf Dauer die Neubildung nicht verhindern:-)

Ja,aber kein Bier.80 prozentiger Strohrum.Du gehst dann glatte Wände hoch.

in manche reinigungspads sind auch alkohol, also kann es nicht so falsch sein

Ich meine draufmachen :*

Nö, stimmt nicht!

Die Vorstellung ist i-wie eklig.

Mufiins 18.05.2012, 21:51

Ja ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?