Kriegt man 'ne Greencard wenn man bei einer Suicide Hotline arbeiten wird?

2 Antworten

Du kannst jetzt mit allen möglichen und unmöglichen Berufen hier deine Frage nach der Green Card stellen.

Es bleibt aber dabei, es gibt keinen „Beruf“, durch den man die Green Card allein dadurch bekommt.

Nur zum Beispiel Spitzensportler, Nobelpreisträger, weltbekannte Künstler können selbst einen Antrag auf eine Green Card stellen.

Also keine Normalos mit normalen Berufen.

Potenzielle Arbeitgeber in den USA beantragen in der Regel eine Arbeitserlaubnis, sprich ein Visum für ihre Mitarbeiter. Keine Green Card.

Kannst Du es noch mal in ganzen Sätzen probieren? Hast Du schon eine Zusage für eine Stelle in den USA? Welche Voraussetzungen (Studium, Ausbildung, Spezialisierung) hast Du?

Eine Greencard (unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis) bekommst Du so schnell nicht.

Arbeitsvisa gibt es auch nicht einfach so, letztlich muss der Arbeitgeber nachweisen, dass er in den USA niemanden gefunden hat, der ausreichend qualifiziert ist. Das erscheint mir für eine Callcenter-Stelle eher unwahrscheinlich.

Ist "suicide by cop" in Deutschland strafbar?

Wenn jemand sich umbringen will, dann provoziert er polizisten sie zu erschiesen durch geiselnahme oder indem er eine waffe auf polizisten richtet und schiest.

Wie wird das hier geahndet.

In Amerika wird man meist erschossen, einige werden statdessen lange gefängnissstrafen kriegen.

...zur Frage

Muss man direkt nach Amerika wenn man eine Greencard gewinnt?

Hallo, es ist eine dumme frage aber naja :D

ich wollte mal fragen ob man nach dem gewinn einer Greencard direkt nach Amerika ziehen muss oder ob man noch ein paar Jahre z.B in Deutschland leben kann und dann erst auswandert. Oder verfällt die Greencard dann?

Hoffe mir kann jemadn helfen.^^

...zur Frage

Kann ich bei Booking.com meine Reisedaten ändern?

Hallo..

Ich habe eine Reise nach NY für nä Jahr im FEb bei Booking.com gebucht. Ich kann das jederzeit stornieren. Nun aber meine Frage: Ich habe erst für 9 Tage gebucht, will aber für 7 Tage hin, das reicht. Kann ich meine Reise bei der Seite noch abändern? Wer kennt sich da aus? Hat Booking.com eine Hotline???

...zur Frage

Greencard- lebenslang "gültig?"

Angenommen ich würde eine Greencard in der Greencard-Lotterie gewinnen und diese dann auch nutzen, dass heißt, in die USA gehen und dort leben/arbeiten/was weiß ich...

Wenn ich dann wieder zurück nach Deutschland gehen würde (nach längerem Zeitraum), und eben wieder dort leben, hätte ich dann unbegrenzt Zeit meines Lebens die Möglichkeit, wieder nach Amerika zu gehen um dort zu leben, oder läuft die Greencard nach einem bestimmten Zeitraum des Nicht-Benutzens oder nachdem man sie einmal benutzt (also einmal längere Zeit da gelebt hat) ab?

Würde mich nur mal interessieren....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?