Kriegt man Nagellack von einem Sportschuh ab?

4 Antworten

Sie meinte sicher Aceton oder einfach Nagellackentferner. Und nein, eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht. Aber wenn das nicht funktioniert, dann kannst du Ersatz von ihr verlangen. Das wäre ein Fall für die Haftpflichtversicherung der Eltern.

Wenn der Schuh weiß ist dürfte das mit Aceton oder mit Glück auch mit Brennspiritus/Ethanol gehen (das wär noch etwas weniger aggressiv für evtl. Beschichtungen) gehen... die beschichtung ist dann zwar an der stelle ab, aber das sieht man nicht unbedingt... Bei farbigen Schuhen dürfte die Farbe danach jedoch auch ziemlich in mitleidenschaft gezogen sein :(

ja der schuh ist zum glück weis:)

0
@Huseyin98

Jaa, tolle Nicht-Farbe (übrigens wohl eher weiss, hab noch keine weisen Schuhe getragen, wie sind die so?), da sieht man so keine Flecken.

Würde es auch mit Nagellackentferner versuchen... hast du denn nicht gleich etwas abgetupft als der Lack noch nicht getrocknet war? oder lackier' doch weiss drüber, dann fällts ja nicht auf den ersten Blick auf

0

Du kannst den Nagellack nicht entfernen, ohne das Leder zu beschädigen. Aber einfach mit Nagellackentferner, würdest du das Leder und dessen Schutzschicht nur relativ wenig schädigen. Wenn man Glück hat, macht es sich erst nach ein paar Monaten bemerkbar.

Nagellack Shell Nagellack geht nicht ab es ist glaub ich Gel. Wie Krieg ich ihn ab?

...zur Frage

Wo gibt es im dunkeln Leuchtenden Nagellack?

eine freundin hatte damals mal einen der im Dunkeln leuchtet, kennt einer von euch so einen oder weiß wo es den gibt? hab bei ebay schon geschaut gibs nichts, und bei Schlecker auch nicht,... ^^

...zur Frage

Nagellack aus Lack

Hallo und guten Morgen,

fragt mich nicht, wie das passiert ist.

In der Nähe des Türgriffes jeweils innen und außen (Auto) zieren mehrere rote Streifen von meinem Nagellack.

Wie bekomme ich den da weg? Ohne den Lack zu beschädigen? Außen ist das Auto foliert in weiß, innen habe ich Leder.

Vielen Dank!

...zur Frage

Jungs mit Make-Up Kentnissen?

Kurze Frage an euch Mädels.
Was haltet ihr von Jungs die ein großes Wissen über Schminke haben? Also die verschiedensten Marken kennen, wissen, was z.B. ein Concealer ist & auch wie man Eyeliner, Foundation, etc. anbringt.

...zur Frage

Fing'rs Kunstnägel entfernen?

Hallo, ich habe mir von Müller die Fing'rs Kunstnägel PerfectFit gekauft und mir auf YouTube verschiedene Videos zum anbringen und entfernen angesehen. Dort entfernen viele die Nägel mit so spiziellen "Töpfchen" und manche mit der Schere oder den Händen. Da wollte ich fragen ob es gesund ist wenn man die Nägel mit den Händen entfern. Oder ob es auch noch andere möglichkeiten gibt.

Vielen Dank

...zur Frage

Seite zu vorschlagen und sammeln von unerforschten Themen?

Gibt es eine Seite wo man Themen vorschlagen kann die noch genauer erforscht werden sollten und sehen kann welche von anderen gerne mehr erforscht werden würden? (nach entsprechenden Kategorien oder Tags) Am besten auf Citizen Science-Basis, wo sowohl berufliche als auch ehrenamtliche zu Forschungerebnissen beitragen können.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?