Kriegt man nachdem man Sex hatte Übelkeit?

4 Antworten

  • Nein, am Folgetag kann man noch keine Schwangerschaftssymptome bemerken.

  • Übelkeit ist kein typisches Symptom für sehr frühe Schwangerschaften, sondern tritt erst nach einigen Wochen auf.

  • Wende Dich dringend an einen Frauenarzt und nimm die "Pille danach", damit Du eine Schwangerschaft vermeidest! Noch ist es nicht zu spät! Geh auf Nummer Sicher! Sofort! Auch Notaufnahmen von Krankenhäusern geben Dir die "Pille danach".

  • Benutze auf jeden Fall zukünftig Kondome! Am besten lässt Du Dir dir Pille verschreiben und verhütest sicher! Mache dringend einen Termin mit Deinem Frauenarzt!

Das merkste frühestens nach ca. 2 Wochen. Erst dann verändern sich die Hormone. Und genau davon gibts Übelkeit und ein Schwangerschaftstest kann diese Hormone messen.

Höchstens der Frauenarzt kann durch Ultraschall schon früher eine Eizelle sehen, aber in so einen frühen Stadium ist das auch noch schwierig.

ne das merkst du nicht gleich am nächsten Tag :)

Vll war es die Aufregung!!

Was möchtest Du wissen?