Kriegt man nach der Pubertät ein schöneres bzw markanteres Gesicht?

2 Antworten

Kommt immer auf die Person drauf an. Aber in der Regal , da man auch noch im wachstum ist verändert sich Körper und Gesicht zunehmend ja.

Markant? Ja. Weil das kindlich langsam verschwindet.

Beugt die tägliche Anwendung von Kokosöl bzw. Gesichtswasser Pickel vor?

Hallo, weiß einer von euch zufälligerweise, ob die Anwendung von Kokosöl bzw. Gesichtswasser Pickel vorbeugen?

Aktuell bin ich in der Pubertät und wasche mir mein Gesicht täglich zweimal (morgens und abends). Morgens wasche ich mein Gesicht zuerst mit einem Waschlappen und einer seifenfreien Waschlotion, danach benutze ich ein Wattepad zusammen mit einer Gesichtslotion. Am Abend wasche ich auch erst wie morgens mein Gesicht, benutze aber anschließend noch einmal Kokosöl für mein ganzes Gesicht.

Ist dies sinnvoll oder liefert es keinen Unterschied oder ist es sogar kontraproduktiv? Was sollte ich anders machen (z.B. so etwas wie "zuerst Kokosöl dann Gesicht waschen)? Und welche Produkte würdet ihr empfehlen gegen Pickel?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Warum hält make up nie in meinem gesicht?

Hej Leute :) Also.. ich bin 15. Ich trage (alltäglich) foundation und evt. darüber puder. Nur das Problem ist das es zuhause noch gut ist und sobald ich rausgehe hält es nicht im Gesicht, sobald ich in der schule bin und in der pause mal aufs klo geh um zu schauen ist mein gesicht total hässlich gerötet und meine Pickelmale sieht man total ! Und mit gerötet mein ich nicht einfach rot sondern iwie komisch, meine pickelmale sieht man total gut und mein gesicht wirkt so total gerötet und iwie ekelhaft. Ich hasse meine haut bzw mein Gesicht warum passiert das ? Ich will normalerweise keine foundation tragen sondern nur puder aber nur puder hält einfach nicht aber so bringt es auch nichts ;( wieso is das so ? Und was kann ich dagegen tun ? :(

Danke im Voraus !! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?