Kriegt man mit z.B. 16-17 ein komplett anderes Aussehen.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt komplett anderes Aussehen. Du veränderst dich nur durch die Pubertät, dass heißt deine Haare werden je Älter du wirst immer etwas dunkler, ich meine mit 5 hatte ich fast weiße Haare und jetzt Dunkelblond. Du wirst größer, kriegst vielleicht ne andere Statur, wirst breiter oder nicht. Aber so wirklich, nein, mann kann dich auch in 20 Jahren wieder erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol1003
07.06.2014, 20:13

Bin von den Schultern breiter (bin 13).

0

Nee es verändert sich nicht ... Kommt drauf an, wenn du viel an dein Äußeres achtest dann kann es schon sein das du dich etwas veränderst (das Gesicht verändert sich in der Regel nicht sehr) aber manche wollen sich ja gar nicht verändern oder machen einfach nicht viel an ihren Äußeres also werden sie wahrscheinlich auch nicht sehr viel anders Aussehen später ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol1003
07.06.2014, 20:12

Ein Beispiel: Kennst du den Film "Jumper"? Wenn ja, der Junge (Hauptcharakter) wie er sich von 15 zu 23 verändert hat..Ob sowas geht.

0

kann man so nicht beantworten - genetische veranlagungen sind nicht auf jeden übertragbar.

die meisten bleiben annähernd so, aber aussensänderungen in der letzten entwicklungsphase sind nicht unüblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da verändert sich nicht viel. Du siehst nur erwachsener aus. Falls du dich nicht hübsch genug findest, mach dir da mal keine Sorgen und vergleiche dir vorallem mit niemandem. Wenn du eine andere Haarfarbe möchtest, kannst du sie dir in ein paar Jahren, wenn du alt genug bist, färben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol1003
07.06.2014, 20:10

Nene, färben geht ins Blut, bin zufrieden. :)

0

Klar, wenn du Haare färbst schon.

Ansonsten ist das Aussehen genetisch festgelegt. Man wächst und bekommt erwachsener Gesichtszüge, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol1003
07.06.2014, 20:08

Das mit dem Färben ist komplett nicht gemeint. Z.B von Braun = Hellbraun.

0

Was möchtest Du wissen?