Kriegt man mit PayPal Probleme in den USA?

2 Antworten

was hat paypal mit der wette zu tun?

wenn die internetseite, auf der du gewettet hast, ihren server nicht in deutschland hat, hast du auch nicht in deutschland gespielt.

Verstehe ich nicht wirklich. PayPal interessiert doch wenig warum das Geld transferiert wird.

Teebeutel in Briefumschlag nach Amerika? Gibt das Probleme?

Meine Freundin ist in den USA Nun habe ich ihr einen Brief geschriben, kann ich da nun 2 Teebeutel von ihrem Lieblings Tee reinmachen oder ist das verboten??? Die USA ist ja sehr streng mit dem zoll und so.. Nicht dass sie meinen Brief dann vernichten^^

...zur Frage

glücksspiele in der bibel

sind glücksspiele und wetten um geld in der bibel verboten?

...zur Frage

Steam-Guthaben = Virtuell?

Ist das Steam-Guthaben virtuell? Man kann es zwar aufladen, aber man kann sein guthaben nur für steam ausgeben und nicht andere sachen. In meiner religion ist mit echtem Geld wetten verboten. Ich habe heute in cs go Skins gewettet, die einen Wert haben. Wenn ich mit echtem geld wette, ist es verboten, deshalb die frage ob es virtuell ist

...zur Frage

Geld anfordern bei Paypal?

Guten Abend Ich habe bei einem privathändler etwas bestellt für rund 60€ er meinte das Paket sei verloren gegangen was ich aber nicht glaube meine frage ist jetzt ob man auf Paypal sein geld irgendwie wieder anfordern kann ohne seine Zustimmung danke im voraus

...zur Frage

Darf ein Lehrer mit einem Schüler um Geld wetten?

Neulich hat mir mein Lehrer mitten im Unterricht eine Wette um 80€ angeboten welche ich angenommen habe. Ich möchte den Lehrer natürlich nicht aufgrund dieser sinnlosen Wette schaden aber mich würde es aus Neugierde interessieren ob so etwas überhaupt erlaubt ist, denn ein weiterer Lehrer an meiner Schule meinte es wäre Verboten..

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Umsatzsteuer auf Einkommen aus den USA

Hallo,

Eine Bildagentur hat Ihren Sitz in den USA. Ich habe meinen Firmensitz in Deutschland. ich verkaufe bei der Agentur über das Internet Bilder und Grafiken und erhalte dafür von der Agentur Provisionen aus den USA über paypal. Die Kunden die die Bilder kaufen, kommen zum großen Teil aus Deutschland. Muss ich bei einem Umsatzsteuerpflichtigen Gewerbe, Umsatzsteuer für die Provisionen aus den USA an das deutsche Finanzamt abführen?.....es gibt ja das Doppelsteuerabkommen!....beim Wechsel zum Umsatzsteuerpflichtigen Gewerbe, kann ich die 19% nicht auf die Bildpreise draufrechnen, da die Agentur die Preise vorgibt!

Danke für Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?